G4B Haltefunktion Tastenberührung ist weg

C

cuboter

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem ist folgendes: Seit wenigen Tagen funktioniert an meinem G4B das lange Halten beliebiger Tasten nicht mehr. Kurz tippen funktioniert wie gewohnt, alles andere auch, nur kann ich jetzt keine Kontextmenüs mehr aufrufen, keine Spracheingabe in Chats und keine Spiele wie Angry Birds oder Hill Climb Racing mehr nutzen, weil ich da ja länger auf einer Taste bleiben müsste. Hab schon in den Einstellungen geschaut und nix gefunden. Ich hab Android 4.2.1 und die Kernel-Version 3.4.5, falls das wichtig ist. Weiß jemand Rat?
 
Akku mal ne Minute raus nehmen und dann nochmal versuchen.
 
Danke fürs Feedback!
Akku rausnehmen hilft nicht, Reset auf Werkseinstellung hilft auch nicht :sad: Jiayu sagt, vermutlich hardwarefehler, das würde bedeuten, das Gerät einzuschicken. Das wiederum hieße monatelang warten... Weiß vllt. jemand doch noch was, was helfen könnte?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
919
pybcu
P
C
Antworten
2
Aufrufe
919
stefan191
S
B
Antworten
3
Aufrufe
826
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten