G4S flashen - BackUP von Settings, Daten etc.

D

dtavb

Neues Mitglied
3
Hoi,

hat jemand ein Patentrezept seine Daten bei einem Update sinnvoll zu sichern, im Sinne von Settings etc. kein Systemimage?

Angenommen ich plane Update von 4.2 auf 4.4?
bisher habe ich nur mit meinem teilweise defekten Testgerät gespielt und bin nicht wirklich schlau geworden.

Apps etc. kann ich mittels titanium sichern.
Habe aber gelesen, dass das von 4.2. auf 4.4 nicht so wirklich klappt.
Hat hier jemand Erfahrungen?

Settings wie Wecker, Wlan PWs etc. wären auch nicht schlecht.
Hierfür habe ich leider noch gar nichts gefunden.

Jetzt wo 4.4 für das G4S eine Weile veröffentlicht ist, hat jemand vllt. schon seine Erfahrungen gemacht.

cool wäre ja tatsächlich ähnlich wie titanium ein BU rückzuspielen und danach alle gewollten Apps + Settings wieder zu haben.

Danke Euch und Grüsse,
dtavb
 
ich wuede gerne von 4.4 salamander wieder auf stock 4.2 (Standby zeit, Kamera, sporadische Reboots), aber wie komme ich an die richtigen DIsplay driver ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.790
24SHorty
2
P
  • Pillum15
Antworten
5
Aufrufe
1.194
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten