G510 lässt sich MIT Akku nicht einschalten

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Huawei Acsend G510. Das Gerät lässt sich leider nicht Einschalten wenn der Akku eingelegt ist. Allerdings lässt es sich problemlos starten wenn der Akku entfernt wird und das Smartphone am Stromnetz hängt :cursing:

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wo die Ursache dafür liegen könnte?

Eins vorweg: einen defekten Akku würde ich ausschlißen. Habe mir im Internet bereits einen neuen bestellt und das Problem besteht trotz des neuen Akkus :blink:

Danke im voraus!
 
Aber starten ja aber Ohne Akku wird Das Handy wohl kaum an der Dose in den Betrieb Schalten. Kauf dir ein neuen Akku oder werf den Alten Kasten in den Müll da der Akku mehr Wert hat als das Telefon selbst glaub es mir
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.186
u309jgsi763g986
U
D
Antworten
1
Aufrufe
2.424
Huawei
Huawei
Zurück
Oben Unten