G6-L11 bekomme keinen unlock-key

D

dibra123

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe schon (fast) alles versucht, den Bootloader Unlock-Key von Huawei für mein G6-L11 zu bekommen. Habe schon mindestens 10 E-Mails an die bekannten Adressen mit allen benötigten Informationen gesendet. Warte schon 2 Monate.
Habe die Hotline angerufen....habe eine Beschwerde an Huawei geschickt mit der Antwort....nach 16 Tagen.... schicken sie doch bitte eine E-Mail an die bekannte Adresse....hahaha
Habe auch alle möglichen Tools versucht....ohne Erfolg:sad:
Hat jemand evtl. eine Idee, da Huawei ja anscheinen meine Mails ignoriert???
Ach so noch was....nach dem 3. Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das Huawei für ganz Westeuropa keinen Unlock-Key mehr herausgibt.
Habe übrigens Android 4.3 mit der B127 Version.
Vielen dank im Vorraus:winki:
 
Tja, ohne Unlock-Key wirst du wohl keinen Erfolg haben.

Hast du auch wirklich diese Mailadresse hier angegeben?
mobile@mail01.huawei.com

Bei mir war die Antwort am gleichen tag da. Ach und versuche es auf Englisch. Huawei versteht kein deutsch.:biggrin:

Und falls alles nichts hilft bleib bei der B127. Funzt ohne Probleme seit Monaten.
 
Hey und danke für deine Nachricht.

Ja ich habe auch diese Mail-Adresse benutzt.:smile:

Es geht mir eigentlich gar nicht um die B127 Version.....die läuft....es geht mir vielmehr darum Superuser Rechte zu bekommen, da einige Apps, die ich nutzen möchte , dieses benötigen.:sad:
 

Ähnliche Themen

L
  • LuigiGamingLP
Antworten
0
Aufrufe
3.512
LuigiGamingLP
L
W
  • wubs
Antworten
6
Aufrufe
1.677
PJF16
PJF16
N
Antworten
67
Aufrufe
11.580
chris_charge
C
Zurück
Oben Unten