G610 4.4 Roms bei 4pda

Hallo - hast Du es ausprobiert?? Hat es funktioniert??
 
Nein habe das g700 was den gleichen Soc Mt6589 hat .Der Dev slfl aus dem g610 Forum dort hat unseren Kernel compiliert und die Roms für uns Portiert. Auf dem G610 laufen die etwas besser ist noch nicht ausgereift. Du musst das mit Chrome über setzten um das von 4pda verfolgen zu können. Ich weiss nicht ob die bei euch Daily Use sind oder nicht weil mich das mit dem g610 nicht wirklich interessiert. Dachte mir nur das euch die Entwicklung nicht vorenthalten bleiben soll.


Aber denkt dran was bei Mediatek Überall gleich ist sichert eure Imeis eure Stock Modem.img und installiert euch MTK Droidtool 2.5.3 wenn ihr mit Roms rumhantiert sonst ist das geheule gross wenn man nicht weiss was man tut im Falle des Imei und Pin Abfrage Verlust usw etc.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
3.672
Crosswalkersam
C
G
Antworten
0
Aufrufe
3.950
GNDEX
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.898
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten