G615 update auf 4.4.4

Jerew97 schrieb:
Das B804 Update gibt es nicht auf der offiziellen deutschen Seite. Ich habe das Update aber im xda-forum als Download gefunden.
Ich denke mal, das es die internationale version ist, da alle möglichen Sprachen verfügbar sind.

Gruß
Jerew97

Ist das Update stabiler und schneller als "B709 V2.1 BY BATTY86" ?
 
Da diese Batty Rom den Apex Launcher benutzt, wird sie nach meiner Erfahrung viel inperformanter laufen.

Die B804 läuft mit EmotionUI 2.0 und ist bis jetzt die flüssigste und beste Rom, die ich auf meinem G615 installiert habe. Und ich habe so ziemlich alle Rom's ausprobiert, die ich finden konnte.

Natürlich läuft diese Rom nicht von Anfang an perfekt, da die ganze chinesische Bloatware noch drauf ist. Aber sobald man diese deinstalliert hat sollte das ganze System genau so wie bei mir perfekt laufen.


Also um es kurz zu fassen, die B804 läuft bei richtiger optimierung besser als die B709 von Batty. :biggrin:
 
Vielen Dank Jerew97,

sollte ich denn wenn ich die Batty installiert habe, zuerst die Stock ROM 709 installieren bevor ich die 804 draufmach?
 
Also ich habe bis jetzt jedes mal direkt die neuen Roms über die alten installiert und hatte nie probleme.
Die B804 habe ich direkt über die SoreX B706 installiert und alles hat super geklappt.

Natürlich solltest du vor dem Installieren wie immer den Cache löschen, aber das sollte dir hoffentlich klar sein. :biggrin:


Also such es dir aus, und mache es wie du es für richtig hältst. :)



Gruß
Jerew97
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.354
Zockerfreak112
Z
S
Antworten
8
Aufrufe
2.495
moidept
moidept
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.952
tobiass
T
Zurück
Oben Unten