G750 Bootloader entsperren und die kleineren Probleme damit;-)

S

Swayer775

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen..
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Huawei Ascend G750 und würde gerne das eine oder andere ändern.. die Klangqualität ist nicht so wirklich prickelnd und ich würde gerne die Viper FX nutzen, die ich auch auf meinem Zopo hatte.
Um den Treiber installieren zu können, müsste ich eigentlich den Bootloader entsperren.. alles soweit ganz ok - Aaaaber:
Der generelle Unlockcode mit den "u"s funzt nicht und um per DC Unlocker den richtigen Code raus zu finden, muss ich in den Downloadmodus.
Dieser ist meines Wissens mit Vol+,Vol- und Powertaste zugleich erreichbar. Beim Versuch, so in den Downloadmodus zu gelangen, startet bei mir jedoch das Werksrecovery und mehr nicht.
Was mache ich dabei falsch?

Ganz liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Vol. + und Power-Taste.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.344
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.914
Androide78
Androide78
L
Antworten
0
Aufrufe
3.602
Lykes
L
Zurück
Oben Unten