G750-T00-Software auf G750-T20 portieren?

Mein T20 ist auf 4.4.2 - aber das Rooting gestaltete sich als dickes Problem - unter 4.2 war das Rooting kein Problem - ich bekam es fix und fertig gerootet geschickt.Aber nach dem Upgrade auf 4.4.2 war nix mehr mit rooting. Root Genius hat das Rooting auch nicht wirklich hinbekommen. Erst mit King root ging es wirklich. Das mit dem open Bootloader zum Rooting war ein "gerücht" welches sich in vielen Foren hartnäckig hielt und nie wirklich bewiesen wurde, aber auch nicht widerlegt. Was wir machen können, sobald ich mein neues Gerät habe , können wir ja mit dem 3X rumprobieren.
Gestern hab ich mein 6X im "Haushaltsausschuss" beantragt - und es ist auch schon genehmigt :)
 
Klar kein Ding

Gruß Daddel
 
Na dann viel Glück mit dem H6 und dem herausfinden was mit dem vermeintlichen G750 los ist.
 

Ähnliche Themen

Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
M
Antworten
26
Aufrufe
5.358
marcel580
M
A
  • Alfherman
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Alfherman
A
Zurück
Oben Unten