G8 andere Startseite einstellen ?

B

bruderndorfer

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit kurzem ein G8 und da das Handy von T-Mobile verkauft wurde, ist überall (sowohl beim Chrome Icon, als auch beim allgemeinen Browser-Icon überall die T-Mobile Seite als Startseite.
Habe schon bei den Browsereinstellungen die Starsteite geändert, das funktioniert aber nicht, es kommt nach wie vor die T-Mobileseite.
Kann mir wer helfen ?
Danke lG Herbert
 
Gehört wohl zum Branding
 
Ja, wahrscheinlich, danke.
 
Habs bei mir grad mal getestet im Chrome kannst du die Startseitr unter Einstellungen--->Startseite ändern. Klappt zumindest bei mir tadellos.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.015
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.096
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten