G8: Musik (Napster) auf Sperrbildschirm

-Missi-

-Missi-

Neues Mitglied
2
Hallo Leute :)

Ich habe mir (nachdem ich den thread "Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm" durchgelesen habe) die App" NiLS" heruntergeladen.

Hier kann man relativ simpel einstellen, wie und was auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt werden soll. Das klappt soweit sehr gut und ich kann die App wirklich empfehlen! :)

Nun habe ich es allerdings noch nicht geschafft, dass meine Musik Streaming App "Napster" bei gesperrtem Display angezeigt wird. Ich muss immer erst mein Entsperr-Muster eingeben, um zum nächsten Lied zu wechseln etc. (das war ich von Samsung leider anders gewohnt...)

Hat jemand von euch dafür eine Lösung?
Ich habe Napster bereits in NiLS und dem Benachrichtigungsmanager für den Sperrbildschirm "freigegeben".... :(

Wäre euch sehr dankbar :*

Liebe Grüße
Missi
 
... keiner ne Idee? :mellow:
 
Hast du die App im Akkumanager unter geschützteApp markiert ?
Sonst geht die schlafen,bei Bildschirm aus.
 
hier kämpfe ich auch noch.
ich glaube mit NILS kommen wir nicht weiter, das geht nur für Benachrichtigungen..... aber nicht für Apps auf dem Sperrbildschirm.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
998
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
11.970
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.901
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten