[G800F/M/Y][ROM][7.1][LOS14.1] LineageOS 14.1[12.09.2019]

Was oder wo ist FlipFlap?
 
Systemapp für smartcover.
Interessant wäre, durch was du es auslöst. Kannst du das evtl nachvollziehen?
 
Keinen Plan momentan. Weiss auch nicht wie ich es raus bekomme :)
 
Ein Magnet könnte der Auslöser sein, hätte sein können, dir ist aufgefallen, wann/unter welchen Umständen das kommt.
Schalt es ab und dann sollte Ruhe sein.
 
Wie kann ich das ausschalten?
 
Ich nehme TitaniumBackup zum einfrieren, man könnte es denk ich problemlos per Systemappentferner deinstallieren, denn ich habe es eingefroren und keine Probleme.
Pfade kann ich dir nicht nennen, mein Einstellungsmenü dürfte etwas anders aussehen.
 
Ah ok. Teste es mit titanium Backup. Danke
 
Neue Build Online
 
Muss ich nochmal fragen. Kann ich hier ein update machen, ohne das alle Apps wieder installiert werden müssen?
 
Wenn ich es richtig verstanden habe auf XDA ist das eine neue Build und weniger ein Update.
Ich empfehle eine saubere Installation
 
Mh ok.... Viel Aufwand :)
 
Du kannst das neue Build drüber bügeln. Musst nix löschen/neuinstallieren.
Nur bei der Installation Cache/Davlikcache löschen.
 
Hm, kein Versionssprung oder so, ich würde in dem Fall ein Backup machen, overlays deaktivieren und dirty probieren.
Edit ohweh, da war ich aber ordentlich zu langsam:)
 
Irgendwie is mit dem neuen Build auch eine neue Kamera gekommen.
Es fehlen nun sämtliche gewohnten Einstellungsmöglichkeiten. :confused2:

Screenshot_20170505-213655.jpg
 
Frage zum Build vom 05.05 --> Ist das Android 7.1.2?
 
ja
 
Ist bei euch der Kompass auch so erratisch. paarmal gedreht zeigt Norden jedesmal woanders hin :(

Das mit der Uhrzeit im blauen Quadrat hat ich auch irritiert. Einfach unter Einstellungen/Klapphülle ausschalten.
 
Es ist eine neue Build!
Kein Update und zu dem noch von einem anderem Dev.
Hennymcc oder ayke haben damit nichts zu tun.
Darum mein Rat einer sauberen Installation und der Hinweis auf eine neue Build.
Wenn ihr die dirty flasht, braucht ihr euch nicht über Fehler wundern
 
Hm, ich dachte mir, dass der Einwand kommt.
So gesehen ist jedes Update ein neues Build.
Allerdings hatte ich bereits die Version von zytrix78 vom 22.04. drauf. Und somit ist es nur ein simples Update.
Aber trotz Werksreset/Neuflashen/Neueinrichten bleibt die neue Kamera wie sie ist --> schlecht
Da ist devinitiv was verändert worden.
Ich hoffe, das wird noch gefixt. Die Alternative(Opencamera) ist mir zu überladen.
Zum Glück ist das S5mini für mich nur zum ROM testen.

Gruß Mr.Hyde
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@mrhyde
Klar, in deinem Fall ein Update.
Aber bitte für alle die jenigen die nicht auf der Version von zytrix78 waren, behandelt es wie einen neuen Build um die Bugs in Grenzen zu halten.
Aber vielen Dank für den Hinweis @mrhyde
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
4.146
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
810
Technoolli
Technoolli
Nufan
Antworten
12
Aufrufe
13.006
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten