[G850F][Stock ROM] *11.09.2015* G850FXXU2COI3 [5.0.2] - DBT

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Probleme beim OTA Update? Bin in China unterwegs und irgendwelche ausgedehnten Experimente mit Odin sind absolut nicht drin. ... Danke!
 
Bei mir lief es OTA ohne Probleme
 
Das man nach so langen Warten immer noch mit diesen Sicherheitslücken (siehe Anhang) leben muss. Na ja ... schwache Kür von Samsung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-30-23-36-54.png
    Screenshot_2015-10-30-23-36-54.png
    21,6 KB · Aufrufe: 638
Im Vergleich zu vorher sieht es aber schon besser aus. Komisch ist nur das der 3876 bei 4.4. nicht als Fehler gefunden wurde.
a668e8616f7bee4bc6a9ed1662849bbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redexec schrieb:
Irgendwelche Probleme beim OTA Update? Bin in China unterwegs und irgendwelche ausgedehnten Experimente mit Odin sind absolut nicht drin. ... Danke!

Ich würde lieber warten bis du wieder Zuhause bist und Zeit hast. Wenn doch was schief geht mit dem OTA update...
 
Zu spät! Habe es nicht ausgehalten und die OTA installiert.
Läuft ganz gut, nur das Updaten der Google Dienste geht nicht, vermutlich wegen der chinesischen Great Firewall. Die Fehlermeldung nervt die ganze Zeit. Dadurch funktionieren Play Store, sämtliche Google Synchronisationen und der Ortungsdienst nicht mehr (GPS schon). Vermutlich weil der Zugriff auf den aktuellen Standort fehlschlägt, ist auch die Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm verschwunden.

Sonst alles flüssig und toll, nur dass ich das helle Design nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kann ich diese Variante über meine Dt. Telekom 4.4.4 Kitkat-Version (also DTM) installieren? Ist dann auch das Branding weg? Vielen Dank schon vorab.
 
ich mag das neue Aussehen überhaupt nicht leiden und mein akku hält nur noch den halben tag. Wie kann ich das update wieder löschen?
 
nicpizza schrieb:
Hallo zusammen, kann ich diese Variante über meine Dt. Telekom 4.4.4 Kitkat-Version (also DTM) installieren? Ist dann auch das Branding weg? Vielen Dank schon vorab.
Das funktioniert. Ich habe eben die DBT-Version per Odin über die 4.4.4 mit Telekom-Branding geflasht. Das Branding ist dabei verschwunden;-)
 
Super, vielen Dank!
Kannst du vielleicht auch deine Erfahrungen mit der neuen Version teilen? Lohnt sich das Upgrade? Nimmt der Akkuverbrauch wirklich deutlich zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat der Stromverbrauch nur in der geänderten Anzeige zugenommen ☺. Die Akkulaufzeit ist zur Zeit gleich oder leicht länger.
 
nicpizza schrieb:
Super, vielen Dank!
Kannst du vielleicht auch deine Erfahrungen mit der neuen Version teilen? Lohnt sich das Upgrade? Nimmt der Akkuverbrauch wirklich deutlich zu?
Also nach einem Tag Nutzung kann ich keine negativen Auswirkungen feststellen. Hat jetzt aber auch nix weswegen sich ein Update unbedingt lohnt.
Aber ein Versuch macht halt Kluch....
 
Gibt es vielleicht einen Mega.com Upload? Ich verstehe nicht, dass hier immer nur kostenpflichtige Premium Downloads verlinkt bzw. angeboten werden.
 
Ich soll jemanden das gerät neu machen, da bei ebay kleinanzeigen mit costum rom gekauft, aber die download speeds hier sind ja ein witz oder?
kann dem vor redner nur zustimmen, entweder mega, zippy, oder zur not shareonline nehmen!
warum wird überall im netz uploaded angeboten, das ist der größte krüppel mist den es gibt!

Edit: hier ordentlicher download!
G850FXXU2COI3_DBT2COI1_Germany_5.0.2.zip | by Tsar3000 for Generic Device
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

easy4me
Antworten
2
Aufrufe
2.651
spoon02
spoon02
easy4me
Antworten
0
Aufrufe
2.198
easy4me
easy4me
easy4me
Antworten
16
Aufrufe
4.241
spoon02
spoon02
Zurück
Oben Unten