G9 80 /16 - häufige Resets? NORMAL?

Resettet mein Archos 80G9 automatisch ohne mein Zutun?

  • Das ist noch nie passiert

    Stimmen: 4 66,7%
  • Ein paar mal - aber wirklich suuper selten

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab ich auch schon öfter gehabt

    Stimmen: 2 33,3%
  • ja leider. Regelmäßig. Vor allem wenn viele Dinge laufen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
T

timo18146

Neues Mitglied
0
Hallo,
icn hab mir das Archos gerade geholt.

Ich hab festgestellt, dass das Tablet ca. alle 10-20 Stunden von selbst resettet. Ist das normal oder ist bei mir was kaputt? Es gehen mir jedesmal DAten verloren... Das aktuelle Update hab ich gemacht. Mein G9 wird unten rechts auch ziemlich warm, - ist permanent mit der Steckdose verbunden - nutze es als Media Player in einer Kneipe. - doof wenn da die Musik ausfällt..

Haben das noch andere User hier, oder ist meins Defekt und ich muss es umtauschen?

Danke für ein paar Berichte!

Gruß Timo
 
Ich habe zwar das G9 101, aber hab trotzdem mal abgestimmt (bis auf die Displaygröße nehmen sich beide ja nichts). Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass das G9 der richtige Mediaplayer ist.
 
Nur als Media-Player eingesetzt ?
Das ist ja wie 'mit Kanonen auf Spatzen schiessen' !

Dafür gibt es aber doch weitaus bessere und auch kostengünstigere Geräte !
 
Das ist nicht normal, flash nochmal die aktuelle Firmware drüber und setz es auf Werkseinstellungen zurück.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.327
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten