1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Resettet mein Archos 80G9 automatisch ohne mein Zutun?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.01.2012
  1. Das ist noch nie passiert

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ein paar mal - aber wirklich suuper selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. hab ich auch schon öfter gehabt

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. ja leider. Regelmäßig. Vor allem wenn viele Dinge laufen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. timo18146, 30.12.2011 #1
    timo18146

    timo18146 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    icn hab mir das Archos gerade geholt.

    Ich hab festgestellt, dass das Tablet ca. alle 10-20 Stunden von selbst resettet. Ist das normal oder ist bei mir was kaputt? Es gehen mir jedesmal DAten verloren... Das aktuelle Update hab ich gemacht. Mein G9 wird unten rechts auch ziemlich warm, - ist permanent mit der Steckdose verbunden - nutze es als Media Player in einer Kneipe. - doof wenn da die Musik ausfällt..

    Haben das noch andere User hier, oder ist meins Defekt und ich muss es umtauschen?

    Danke für ein paar Berichte!

    Gruß Timo
     
  2. Suutsch, 30.12.2011 #2
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe zwar das G9 101, aber hab trotzdem mal abgestimmt (bis auf die Displaygröße nehmen sich beide ja nichts). Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass das G9 der richtige Mediaplayer ist.
     
  3. wommi, 30.12.2011 #3
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur als Media-Player eingesetzt ?
    Das ist ja wie 'mit Kanonen auf Spatzen schiessen' !

    Dafür gibt es aber doch weitaus bessere und auch kostengünstigere Geräte !
     
  4. valinet, 30.12.2011 #4
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Das ist nicht normal, flash nochmal die aktuelle Firmware drüber und setz es auf Werkseinstellungen zurück.
     
Du betrachtest das Thema "G9 80 /16 - häufige Resets? NORMAL?" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",