G9 aufschrauben?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Ich würde gerne mal in mein G9 reinschauen.
Weiss jemand wie das gerät aufgeht, bzw. was man wo "verbiegen" muss?

LG Ingo
 
Das würde mich schon interessieren. Zumal ich auch nur eine Schraube unter dem Aufstellbeinchen gefunden habe.


Grüße aus den Sternen [br] Gesendet von meinem Archos 80 G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speedmastersaxai schrieb:
Am besten mal die Gummies/Schutzgummi auf der Rückseite abmachen. Da sind bestimmt noch ein paar Schrauben versteckt. Bin leider zu ungeschickt für sowas, zumal ich auch gar nicht wüsste, wie es dann weiter geht. Die zwei "Plastik"-Gehäuse-Hälften fügen sich bestimmt auch irgendwie zusammen, die man nur mit raushebeln auseinander bekommt. So wäre zumindest meine Vermutung dazu.

Bin jetzt zu faul den Thread rauszusuchen, aber ein anderer User war auch schon so weit und in seinem letzten Post war er ziemlich verblüfft, weil unter den Gummifüßchen angeblich keine Schrauben waren! Scheint wohl hauptsächlich das Plastik irgendwie eingerastet zu sein.
 
Oh Gott, Pressplastik. Ich habs geahnt. 4 Schrauben kosten ja ca. 1c, das ist zuviel für Archos lol
 
Hallo Ingo,

ich glaube nicht, dass es an den 1 Cent für die Schrauben gelegen hat. Vieleicht will man den einen oder anderen Besitzer vor sich selbst schützen. Wahrscheinlich ist es bauartenbedingt.

Aber ich glaube nicht, dass die Entwickler so eines Tablets, bei der Planung und Zusammensetzung, an vier Schrauben sparen.

Aber lass dich nicht entmutigen.

Gruß von
Erich
 
Dank Speedmastrsaxai weiß ich jetzt, wie die Fertigung der Archos-Tablets vonstatten geht. Was hab ich mir da für einen Mist gekauft!

Mit dankbaren Grüßen
Erich

 
back to topic: Wo geht dat Ding auf ?

...u nd klar ist Archos der letzte Billigschrott: U get what u pay for. Its that simple.
 
Also wie geht das Teil nun auf ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.635
batata82
B
Zurück
Oben Unten