[G903F][Stock-ROM] *19.04.2016* G903FXXU1BPD3 [6.0.1] - XEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht's schon wieder los?
Ich hab' bald keinen Bock mehr!
@desmont
Was soll das?
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen und Klaus Andresen
@Engelchen1000
?? Nokiareifen hat mich korrigiert, ich hab mich bedankt.
Ist doch alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus Andresen
@desmont
Alles gut. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Kinners, lasst es doch gut sein. Muss es denn bei jedem 2ten Post eskalieren? Einfach mal tief durchatmen und schlucken und nicht zu jedem Post ein Comment abgeben. Das machts hier nicht besser. Die Mods lesen hier mit.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Joerg633, wiki68 und 5 andere
Das android 6 macht aus dem s5 neo ein ganz neues gerät.wieso schafft es samsung nicht alles von vorneweg so richtig zu machen. Nie wieder lollipo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Also ich hab jetzt seit 2-3 Tagen SEE drauf. Fühlt sich alles schneller an. Bin aber noch skeptisch, ob das nicht nur daran liegt, dass das System frisch ist. Akkulaufzeit ist gut, wobei APA2 bei mir fast gleich war.
Hab die einteilige geflasht, weil ich etwas unsicher war wie ich die vierteilige flashen soll. Ob ich eine PIT datei brauche oder etwas kaputt machen kann.
Hab aber das Gefühl, dass es erst mit nem wipe sich voll entfalten konnte. Ich weiss natürlich nicht ob es datan liegt, dass hinterher das System frei von den ganzen Apps war.
Hat Jemand einen Leistungsunterschied bemerkt zwischen der SEE und anderen Versionen?
Kann ja sein, dass da schon ein paar Sachen wieder nachgebessert wurden.
MfG
 
Der Thread ist nun erstmal geschlossen und ich mache mir Gedanken wie es mit ihm weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, hanspampel und Cua
Aus gegebenem Anlass verweise ich auf den bestehenden Plauderthread S5 Neo allgemein, alles über S5 Neo (Plauderthread) in der Plauderecke für alle belanglosen und allgemeine Themen.

Solltet ihr Fachliche Fragen und Probleme haben, so nutzt entweder die vorhanden Threads hier im S5 Neo Bereich oder erstellt eben einen entsprechenden Thread in dem es dann nur um das entsprechende Problem geht.

In dem S5 Neo Forum ist so wenig los weil alles in solchen Sammelbecken für allgemeine Wewechen wie diesem hier versumpfen! Damit ist ab sofort Schluss!
[doublepost=1465160520,1465158546][/doublepost]Noch eine Ergänzung und damit ihr sehen könnt das wir auch bemüht sind für euch eine passende Diskussions Plattform zu bieten!

Ich habe ein Extra Bereich für Diskussionen zu der Originalen Firmware beantragt. Dieser wird in den nächsten 24h erscheinen und dort könnt Ihr dann Themen zu den jeweiligen Firmware Versionen erstellen und darüber diskutieren. Hier ist der Bereich Original Firmwares für das Samsung Galaxy S5 Neo

Hier schon mal die "Bedingen" dafür Hinweis für die Erstellung von Original-Firmware Threads
 
  • Danke
Reaktionen: Rocco69, hanspampel, egon55 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.594
Lemmi
Lemmi
Joerg633
Antworten
17
Aufrufe
12.201
Sepp303
S
SaschaKH
Antworten
0
Aufrufe
2.187
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten