[G920F][Stock ROM] *16.01.2017* G920FXXU5DQA7 [6.0.1] - DBT

SGS2.4.0

SGS2.4.0

Ambitioniertes Mitglied
26
  • Danke
Reaktionen: tth
Ich habe das Gefühl, dass das Modem (Baseband DPL3) in dieser FW nicht wirklich gut arbeitet. Besonders im 3G Netz.
Hat noch wer solche Eindrücke sammeln können?
Und gibt es ein anderes Modem, was zu empfehlen ist bzw. wo bekomme ich aktuelle flashable (Odin oder TWRP) Modems her? @Wicki, du kennst dich da doch gut aus, oder?
 
Habe mit Winsim des öfteren kurze Aussetzer, dann geht gar nichts
 
Gibt es eigentlich kein Weg mehr diese Firmware als 4teilige zu Laden? Samfirm sagt immer nachdem ich die Daten manuell eingegeben habe die Daten sind nicht korekt
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01
Nein, über das SamFirm Tool bekommt man immer nur die aktuelle Version des jeweiligen Brandings. Deshalb horte ich die alle brav.

Den Link hat Dir andregee ja schon gepostet.
 
max-de schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das Modem (Baseband DPL3) in dieser FW nicht wirklich gut arbeitet. Besonders im 3G Netz.
Hat noch wer solche Eindrücke sammeln können?
Und gibt es ein anderes Modem, was zu empfehlen ist bzw. wo bekomme ich aktuelle flashable (Odin oder TWRP) Modems her? @Wicki, du kennst dich da doch gut aus, oder?

Ist korrekt, nutze Mobilcom-Debitel und das Internet braucht sehr lange, selbst im LTE Netz bauen seiten nur langsam auf. Bin umgestiegen auf die G920FXXU4DPIO_G920FDBT4DPIU_DBT und die läuft viel besser :).
 
wo gibt es die G920FXXU4DPIO_G920FDBT4DPIU_DBT?
 
z.B Bei Sammobile.
 
Oder auch in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: alkaA

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.479
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.113
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.782
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten