[G935F][Stock-ROM] *09.08.2016* G935FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT

Ich glaube es wird kein update geben für die DBT..... [emoji58][emoji21]
 
August Update kam auch erst am 29.8. oder so [emoji28]
 
Das kommt nur die ruhe..andere länder bekommen es ja auch grad also wieso nicht deutschland?
Macht echt mal nen ruhigen..es ist bloß ein update für ein handy..mehr nicht
 
Wird das ein ganz normales security update sein oder auch Bugfixes etc? Hat samsung sich iwo öffentlich geäußert, jeden Monat Updates zu bringen?!
 
@RichtigerLurch ja haben sie, als eine der ersten als das von Google in Android integriert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich denke auch das es immer Bugfixe dazu geben wird..nur die security updates wäre irgendwie quatsch..gibt ja immer was zu verbessern oder hinzu zufügen
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Deimo96
Geb ich dir recht! Man sieht die ganzen Custom Roms und Kernels an... Aber da träume ich zu viel :(
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Viel wird es nicht sein.
Ich glaub manchmal ist samsung bestimmt neidisch wenn die sehen was "einfache" leute da basteln und aus der software so rausholen
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Statt sie sich den Personen oder den Codes bedienen... ZB glaub bei oneplus und dem Herrn boeffla...
 
SO kann man es auch sagen
 
Boeffla ist die ausnahme Talent.
Der rest bastelt so lange bis es überhaubt mal richtig läuft.Da gibt es meist schon längst neue Versionen von dem jeweiligen S reihen.
Seit dem S6 bin ich mit Samsungs stock Roms mehr als zufrieden.
  • :thumbsup:
  • :thumbsup:
  • :flapper:
 
Hier auch noch kein September Update. Laut Sammobile gibt's 2 firmwares, datiert auf den 1. september.
 
Sollte vodafone und o2 sein
 
27.09 O2
29.09 Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Scheint also mal wieder lediglich ein Sicherheitsupdate zu sein... Ich update schon gar nicht mehr, sonst verhaut es wieder was und das Handy fängt das buggen an...
 
Bisher mit keinem einzigen update irgendwelche probleme gehabt!
Warum so viele probleme haben Erschließt sich mir überhaupt nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: tino.bino und eagle30
erst wird gemeckert das Samsung sich nicht um die Sicherheit kümmert, jetzt machen sie es und es wird trotzdem gemeckert. Ist schon komisch
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Wo wird denn gemeckert?????
 
So ist es leider..meist sind es nicht die updates sondern der user die es schlechter macht..
 
Dann noch solche User die behaupten das gemeckert wird[emoji107]
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.258
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.596
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten