[G935F][Stock-ROM] *09.08.2016* G935FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT

Und ab sofort bitte wieder Posts nur zur Firmware :angry:.
Danke :D und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
September kommt ja scheinbar nicht mehr, hoffentlich aber noch Oktober

Das normale S7 DBT hat heute als allererstes das Oktober Update bekommen hab ich Grad gesehen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fieglersebastian
Ja, habe ich auch gerade gesehen
 
Nicht recherchiert, aber waren die nicht gerne etwas früher dran?
Gruß von hagex
 
Ja aber nur 1-2 Tage glaub ich.
Die DBT ist diesmal aber vor dem Rest der Welt dran :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Vermutlich wie immer nur Sicherheitsupdate?
 
Android 7 ist es noch nicht wenn du das meinst
 
@Deimo96 nein, aber aber zB Bugfixes. Mit Android sieben rechne ich sowieso erst frühestens Mitte nächsten Jahres. Und dann natürlich erst mal für das galaxy s8
 
Ich denke und hoffe doch das es nicht ganz so lange dauern wird. Nach dem Note 7 Debakel ist Samsung unter zugzwang. Zudem haben u.a. LG, HTC das Nougat Update noch für dieses Jahr angekündigt - daran muss sich Samsung auch grob orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage zu der Firmware. Habe aktuell ein T-Mobile gebrandetes Handy (Startanimation, den ganzen App-Müll habe ich deinstalliert). Kann ich mir einfach die aktuelle Firmware (Brandingfrei ist wohl DBT?) runterladen und per Odin flashen? Ohne Verlust der Garantie bzw. KNOX auszulösen?

Bekomme ich dann zukünfige Updates via OTA?

mfg.
 
Sollte kein Problem sein..ist ja ne originale Version
 
Update verfügbar.
 
Moin zusammen,

Ich bin immer noch auf der BPH6 und mir wird noch immer kein Update angeboten. Es handelt sich um S7edge von 1&1 nicht gerootet. Lediglich den Gerätenamen habe ich verändert. Diese Tatsache sollte aber doch keine Updates verhindern. Meine Frau hat ebenfalls ein S7edge von 1&1 und konnte längst updaten.

Bei mir heißt es immer nur "die neuesten Updates seien schon installiert". Sehr seltsam...

Gruß
tatö
 
Für 1&1 ist die H6 im moment die Aktuellste. Dann wird deine Frau sicher ein anderes Gerät haben.
 
Hi leute
Kommt das update Android 7 auch automatisch oder muss man es separat aufspielen?
 
Von der DBT seiner her,müsste die PLB die letzte sein.Die habe ich am 6.1.2017 erhalten.
 
Macht sie das update automatisch oder muss ich manuell machen?

Sent from my SM-G935F using Android-Hilfe.de mobile app
Ich habe bis jetzt kein update bekommen
 
@canavar76
Das kannst Du im S7 einstellen
> Geräteinformationen > Automatische Aktualisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja so eingestellt ich mach auch ab und zu manuelle suche starten aber kein update da[emoji46][emoji46]

Sent from my SM-G935F using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.260
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.596
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten