[G935F][Stock-ROM] *13.01.2017* G935FXXU1DQAO [7.0] - VD2

So ist es..war bei MM 6.0.1 auch schon so,zumindestens bei mir..das es Aktiv ist erkennst Du ja das beim wählen das HD Symbol links daneben angezeigt wird
 
So, alles läuft soweit super und smooth. Aukkulaufzeit kann ich auch nichts negatives feststellen.
Aber was komisch ist, ist der Empfang. Hatte vorher hier im Haus immer 2 Balken LTE, jetzt verbindet es nur noch auf Edge. Merkwürdig...
 
Moin Moin...
Hab hier mal einen link zum Download der Aktuellen Firmware VD2_7.0. Im Ordner ist auch Odin enthalten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, Reptile6300, Serioussnape und 4 andere
Vielen Dank!
 
Ich habe die Firmware aus einem anderen Forum geladen geflasht. Jetzt kann ich nicht mehr angerufen werden.
 
Dieses Problem hatte ich (Vodafone-Netz) mit der vorherigen BTU-Nougat-Firmware. Abhilfe schaffte, den Netzmodus von "Automatisch 4G/3G/2G" auf "3G/2G" umzustellen. Außerdem waren bei aktiviertem WiFi-Calling keine abgehenden Rufe möglich. Mit der VF2-Firmware funktioniert bei mir jetzt aber alles wieder, wie es soll, auch WiFi-Calling.

Notfalls musst Du, falls nicht schon passiert, mit der CSC und nicht mit der Home-CSC flashen und somit einen Reset in Kauf nehmen. Ich persönlich würde zusätzlich nach dem Flashen dann nochmal ins Recovery booten und dort nochmal einen Fullwipe machen. Sollte zwar eigentlich nicht nötig sein, aber besser ist besser.
 
@Horscht ich habe jetzt die Superman Rom 2.0 installiert und alles funktioniert wieder. Ich habe die normale CSC geflasht.

Naja, was solls... Ich habe zwar lieber Stock Roms, aber funktioniert halt nicht.

Leider habe ich auch nirgends einen Account um die Stock Roms schneller zu laden.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Bochumer-Jung schrieb:
Moin Moin...
Hab hier mal einen link zum Download der Aktuellen Firmware VD2_7.0. Im Ordner ist auch Odin enthalten.
Gruß
Danke erst mal für deine download möglichkeit. Aber irgendwie geht es sehr langsam..... Woran kann das liegen?
 
Hallo...
entschuldigung, das der Download so langsam war. Aber ich hab hier zu Hause ein NAS stehen und leider hatte Kabel Deutschland gestern nur Probleme. Ich hoffe, das jetzt alles wieder klappt.
Habe den link noch mal überarbeitet. Hier neu
Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Gibts jemanden der von der DBT auf die VD2 geflasht hat? Also ich meine mit richtifer DBT CSC. Hattet ihr nach dem Flash VD2 oder die CSC von Vodafone Slowenien? Kenne es so das nach dem flashen einer Vidafone Rom immer ne slowenische Vodafone CSC aktiv war
 
Minyx schrieb:
Ich habe die Firmware aus einem anderen Forum geladen geflasht. Jetzt kann ich nicht mehr angerufen werden.

Suche mal nach samfirm im Forum, damit kannst du die Android Versionen schnell laden. Ich kann dir empfehlen, Flash die letzte 6.0.1 Firmware und mach das OTA Update auf 7.0 sollte dann alles funktionieren. Bei ner Bekannten hat das geklappt.
 
Hallo ich habe von der DBT auf die VD2 7.0 geflasht hat auch alles geklappt nur ist mir aufgefallen das wenn mich wer anruft das man Handy nicht reagiert also es kommt kein Anruf durch. Danach bekomme ich eine SMS das ein Teilnehmer mich versucht hat zu erreichen. Kann mir da wer helfen?


Mfg
 
@OPC_300
Wer Dir helfen kann?
Wahrscheinlich die DBT-Version, die Du vorher hattest oder die 7er, auf die Du nicht warten konntest.
 
Man muss doch von der DBT auf die VD2 flashen können wenn ich eine Vodafone Karte habe oder nicht? Ich hatte vorher die Firmeware von o2 drauf und hatte dann auf die DBT geflasht und das hat auch einwandfrei hingehauen.
 
Hallo Zusammen

Ich habe die DPLT (UK Version) drauf und möchte jetzt wieder zurück zur Vodafone Version. Hat jemand dafür eine Anleitung parat?
AP:G935FXXU1DPLT
CP:G935FXXU1DPLT
CSC:G935FOXA1DPLT
Model:SM-G935F
 
Danke.Hat funktioniert
 
Ich habe die 6.0.1 XEG (1&1) drauf.

Kann ich einfach auf die VD2 Flashen?

Wenn ja welche Vodafone apps sind drauf die man nicht runter bekommt?
 
Nur Vodafone Start mehr nicht und ja kannst du machen
 
Kann noch einer etwas zu VOLTE sagen? Ich komme von 6.0.1 XEG (1&1) und bin auf 7.0 VD2 gewechselt. Habe einen 4-Teiligen Flash mit Odin gemacht (Re-Partion an) mit der normalen CSC. Danach auf anraten im Forum Wipe Cache Partititon. Leider kein VOLTE, nicht in den Netzwerkeinstellungen, noch bleibt das Telefon im 4G Netz beim Telefonieren. Kann jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.239
MwakaMoon
M
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.590
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten