[G935F][Stock-ROM] *13.01.2017* G935FXXU1DQAO [7.0] - VD2

Wieso nicht auf DBT und dann auf die BTU? Dann hättest du VoLTE.
Ob mit einer 1&1 SIM und Vodafone Branding VoLTE funktioniert kann ich dir nicht sagen. Dem Anschein nach ja nicht.
 
Scheinbar geht Tasker nicht mehr richtig. Hatte bisher immer das Profil eingerichtet: Bei bestimmter Bluetoothverbindung soll Mobiler Hotspot aktiviert werden.
Bluetooth wird verbunden, aber der Hotspot geht nicht an. Manuell kann ich ihn aber einschalten.
 
Hallo,

habe momentan noch die BTU (PLT), habe diese frisch installiert erst DBT dann die BTU. Habe nur mit dieser Version extreme Akkuprobleme und wollte euch hier fragen, ob ihr mit der VD2 Version auch Probleme habt. Ich habe eigentlich ein VD Gerät und bin am überlegen die Firmware nochmal komplett neu aufzuspielen..
 
@Nils.86
Du hattest vorher die DBT drauf?
Eine 7er DBT ist doch noch gar nicht raus...
 
Ich habe die BTU drauf... Wollte aber die DBT CSC behalten, dies hat aber nicht funktioniert. Da mein CSC Feld leer ist
 
gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug mit eingehenden Telefonaten zu fixen?
 
Es gibt ein OTA Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20170228-130202.png
    Screenshot_20170228-130202.png
    122,7 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dazu dann aber bei Bedarf bitte einen neuen Thread :).
Gruß von hagex
 
Ja, lade es auch gerade herunter!
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.239
MwakaMoon
M
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.590
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten