[G935F][Stock-ROM] *16.11.2016* G935FXXU1BPKD [6.0.1] - VIA

T

TK091984

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo habe heute eine nachricht bei smartswitch erhalten das es eine neue Software gibt für mein S7 edge es hat folgende bezeichnung
Neueste Version: PDA:PKD / CSC:PK1 / PHONE:PJG (VIA)

kann jemand mir sagen ob es sich um android 7 handelt

Die datei ist knapp 2,4gb gross

jetzut habe ich mal am Handy geschaut da gibt es auch eine nuee aber die ist nur 512mb gross


Edit der Moderation:

Model: SM-G935F
Model name: Galaxy S7 edge
Country: Germany (o2)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 9519568
Build date: Wed, 16 Nov 2016 11:59:01 +0000
Product code: VIA
PDA: G935FXXU1BPKD
CSC: G935FTEF1BPK1
Android security patch level: 01.11.2016


Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "plain" ergänzt, Gruß von hagex
Bei SmartSwitch lädst du afaik ja immer die ganze FW runter während du per OTA nur die neueren Dateien erhältst. Deswegen sind sie deutlich kleiner. Und nein, es ist kein Android 7.x. Das kommt sicher erst im neuen Jahr. Ende Januar vielleicht?

PS. Wäre nett wenn du dein :p mal durch entsprechende Zahlen/Buchstaben ergänzen würdest. Wird wohl diese FW sein. Die ist 10 Std. alt. (G935FXXU1BPKD)
 
Hi danke für deine antwort sorry das hat aber die seite hier so reingemacht. was wurde denn da geändert in der Firmware
 
Ausser neuesten Security Patch keine Ahnung. Samsung gibt ja selten nen Changelog raus. Meistens sieht man beim Incoming eines OTAs was geändert wird. Habe den Thread mal entsprechend bearbeitet, Titel angepasst, FW Infos ergänzt und den bisher einzigen DL eränzt.
 
Huhu,

Wie komme ich denn an die aktuelle csc für o2? Sprich nur die csc?

Bin auf der aktuellen SuperMan Rom aber die Csc die im zip von TkKG ist, ist noch vom August.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.240
MwakaMoon
M
Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Onslaught
Onslaught
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.590
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten