[G935F][Stock-ROM] *17.04.2017* G935FXXU1DQD7 [7.0] - DBT

@meynhamburg

Bitte was?
 
Diese hier...
Screenshot_20170514-184719.jpg
 
G935FXXU1DQD7

Also das gleiche wie bei PDA
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Vielen Dank, das hat geklappt.
 
Flix123 schrieb:
Ja der Effekt wäre nett, wenn es nicht vorher den "Sprung" von der Tastensperre zu dem Ausgangsbild gäbe, also wenn alles eine flüssige Animation wäre. Ich finde so sieht es einfach nur aus wie schlecht vom iPhone imitiert.
Welchen Effekt meint ihr denn genau.

Der nach Entsperrung durch Fingerabdruck oder der direkt nach Aufwecken des Displays?

Ich bemerke keinen Unterschied zu vor den Update.
 
@Andi1000 schließe mich dir an. Habe keine Fingerabdruck/Code Tastensperre, drücke auf den Home Button zum aufwecken und ohne (??) Animation wird mir mein sperrbildschirm angezeigt.

Es gibt lediglich ein leichtes Fade In. Sprich von Schwarz wechselt es flüssig zum Bild.
 
Bei mir kommt auch keine Animation oder so. Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal
 
Weiß den nun jemand was sich alles geändert hat?
Er bietet mir jetzt z.B. einen Virus Scanner bei Geräte Optimierungen an..
 
Der ist schon immer da^^
 
SSchaffrath schrieb:
Weiß den nun jemand was sich alles geändert hat?
Er bietet mir jetzt z.B. einen Virus Scanner bei Geräte Optimierungen an..
Hallo, das mit dem Virusscanner ist normal ... Das war bzw ist immer nach ein paar Tagen automatisch gekommen egal welche 7er Version ich hatte
 
Also bei ca 180 mb wird nicht viel neues dabei gewesen sein eher Kleinkram und der Sicherheitspatch von Google
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.241
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.591
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.623
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten