[G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - DBT

Dann sei froh, dass du nicht ein DTM hast. Dort ist die Sicherheit von 11-2016 und Android 7? Fehlanzeige ....
 
Ja liegt aber wohl an der Telekom Freigabe
 
Liegt daran, das unser S7 Edge nicht mehr Samsungs liebstes Kind ist...
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Das glaube ich auch. Jetzt sind wir nur lästig
 
So langsam könnte ja mal ein aktueller Sicherheitspatch erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und superchub38
Bin ich voll deiner Meinung
 
wartet erst mal ab...beim neuen update was bestimmt bald kommt wird ALLES entahlten sein und der neue appdrawer vom S8
 
@prime1974: Ja, vom Verhalten des Nutzers natürlich mal abgesehen :)
Zumindest wäre es dann softwareseitig so gepflegt, wie man es erwarten sollte.
[doublepost=1492125151,1492125033][/doublepost]@herby68: So schnell wird da nichts kommen. Immerhin soll erst einmal das s8 verkauft werden. Wenn man möchte kann man viele der Apps wie die Wetter App, den neuen App Drawer, usw auch bei Apk mirror erhalten.
 
@pigstar
Das ist doch die von Januar oder?

Frohe Ostern
 
@depetti73
Ja.
 
Bin Mal gespannt, wann die freien etwas bekommen
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.263
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.631
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten