[G935F][Stock-ROM] *30.11.2016* G935FXXU1BPL2 [6.0.1] - DBT

KuestOne

KuestOne

Stammgast
190
Grad reingekommen.


Model: SM-G935F
Model name: Galaxy S7 edge
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 9689434
Build date: Wed: Wed, 30 Nov 2016 23:48:14 +0000
Security Patch Level: 2016-12-01
Product code: DBT
PDA: G935FXXU1BPL2
CSC: G935FDBT1BPH2

Downloads:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: FW Infos sowie DLs ergänzt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: amorosa, che42 und Reeen
Hallo Gemeinde,
hab gerade bei SamMobile diese Firmware runtergeladen,
upload_2016-12-13_17-7-38.png

Ist das die neueste, weil die Endung auf ...BPJG und nicht auf ...BPL2 endet. Auf meinem Handy ist im Augenblicke ... BPJK drauf. :confused2:
 
Nee die BPJG ist die "alte" Firmware...
Bis die Downloads zur Verfügung stehen, dauert es immer ein bis zwei Tage...

Die BPJK ist auch aktueller als die BPJG... Denn K kommt ja nach G...
 
Ah, ok. Danke für die Info.
 
Gerade installiert. OTA Update ca 260 MB groß.
 
Bei mir nix OTA [emoji22]
 
Bei mir auch gerade OTA gekommen und schon installiert!

Bin begeistert, habe das Gerät noch nicht einmal eine Woche und schon kommt das erste Update unmittelbar nach der Veröffentlichung auch schon auf mein Gerät, ohne dass ich tage und wochenlang drauf warten muss ... Bin ich gar nicht gewohnt :)
 
Und was für Neuigkeiten gibt es mit dem update
 
Auf die Schnelle hab ich folgendes entdeckt.
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - DIREKTE FREIGABE
Hmmm
 
Bei mit ist seid dem Update die VoLTE funktion wieder da [emoji4]. Aber leider immer noch nicht die WlanCall
 
@Mercenario wenn man etwas über das Senden Menü einer App verschickt, dann werden einem die zuletzt kontaktierten Kontakte vorgeschlagen, z.B. aus Whatsapp. Das lässt sich damit deaktivieren.
Ob diese Option nun aber wirklich erst mit diesem Update dazu kam, da bin ich mir nicht sicher :)
 
Mercenario schrieb:
Auf die Schnelle hab ich folgendes entdeckt.
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - DIREKTE FREIGABE
Hmmm
Direktfreigabe ist mit profil verbunden und ist schon seit längerem dabei
 
Jemand schon das Dezember update drauf??? Bei mir habe ich Probleme zobsld ich xposed.zip im recovery flashen bleibt es am Boot hängen und geht nicht weiter
 
Ich finde das RAM Management mit dieser Firmware deutlich besser. Vorher ging mein freier RAM nach einigen Tagen auf unter 600 MB runter, ich merkte dann Performance Einbrüche.
Mit der aktuellen Firmware PL2 passiert dies nicht, es wird selbständig wieder mehr RAM freigegeben.
 
MarkusO schrieb:
Bei mit ist seid dem Update die VoLTE funktion wieder da [emoji4]. Aber leider immer noch nicht die WlanCall
Geht aus meiner Sicht auch nur, wenn du zum Beispiel nur die originale Software von Vodafone drauf hast. Und nicht die "freie".
 
Ja das hatte ich schon vermutet .[emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Na du musst nach dem update neu rooten..wobei ich mich grad frage wie du es geschafft hast ein update zu installieren obwohl du xposed drauf hast also kein normales system
 
Merkwürdige Sache mit VoLTE mal ist es da und mal ist es weg?
 
Hab jetzt das Dezember update drauf und läuft echt TOP. Wenn du schon root hast und xposed drauf hast kannst du trotzdem updaten ohne deine Daten zu verlieren und das geht mit flashfire...
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.260
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.596
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten