[G935F][Stock-ROM] *30.11.2016* G935FXXU1BPL2 [6.0.1] - DBT

Seit dem ich die PLB drauf habe,funktioniert Samsung Pay nicht mehr.
Es heißt meine Sim Karte wird nicht erkannt.
Hat das noch jemand?
 
@Gene S
Hier im DBT-Thread hat das wohl kaum jemand.
 
Ich hatte das Problem vorher nicht.Da es mit dem update vorliegt und ich vorher kein Problem damit hatte,es auch eine DBT ist,dachte ich es hier zu Posten.
Im Urlaub benutzte ich es und seit dem update geht es nicht.
 
Heute Morgen die Android 7 DBT erhaltenen.
[doublepost=1488360152,1488359947][/doublepost] Screenshot_20170301-101959.png
 
@all
Bitte hier im Thread keine Posts zu 7.0. Diese sind hier OT und ich müsste sie löschen ;).
Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Hab sie auch drauf, läuft echt super
 
TUSCH!!!
... und jetzt alle gemeinsam:

"Wir haben alle 7.0 bekommen!"

TUSCH!

Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ja genau. Und,schonmal jemand telefoniert ? Bei mir schrabbelt es plötzlich [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Beim Telefonieren ist alles i. O
 
  • Danke
Reaktionen: Korni70
Okay,danke. Werde ich später nochmals probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo

Ich habe zur zeit noch die Telekom Firmware 6.0.1 auf meinem S7 edge.

Kann ich jetzt einfach die letzte 6.0.1 DBT Firmware flashen? (unter CSC die HOME CSC auswählen und keinen Haken bei Re-Partition setzen) Ohne Datenverlust?

Und dann per OTA die 7.0 Updaten?
 
Nein, kannst du nicht. Du mußt wenn du das OTA Update haben willst den CSC wechseln (Telekom --> DBT)
Und ein Wechsel löst immer einen Werksreset aus! Egal ob mit normaler csc Datei oder home_csc
 
Okay, danke für die Antwort.

Ich sehe gerade das die 7.0 DBT als Download verfügbar ist, kann ich die ohne Datenverlust flashen? Bzw wenn sie bei Sammobile als download angeboten wird
 
Nein, das ergibt das selbe Szenario welches ich oben beschrieben habe. Du würdest ja wieder den CSC wechseln ;)
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.267
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.632
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten