1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Archer, 19.08.2009 #1
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Man man man!

    Eben gerade ist mir aufgefallen, dass der Menü- und der Home-button nicht mehr funktionierten. Auch der Einsatz von etwas mehr Kraft als üblich wollte nicht helfen. Nach einer Weile (Backup gemacht) habe ich dann Rückstellung auf Werkseinstellungen gemacht (gute Sache, dass ich gerade im Ausland bin) - aber immer noch nix.

    Nachdem ich dann testen wollte, ob der Kamerabutton noch funktioniert... funktionieren die Tasten wieder?!

    Ich bin gerade mal richtig begeistert!
     
  2. rootbox, 19.08.2009 #2
    rootbox

    rootbox Android-Hilfe.de Mitglied

    Da gibt es schon ein Thread zu.

    Wenn die Kamerataste verklemmt blockiert die Menü- und Hometaste..
     
  3. Thyrion, 19.08.2009 #3
  4. Archer, 19.08.2009 #4
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Hinweis - [closed und wech!]
     
Du betrachtest das Thema "Gaaanz Merkwürdig - Home- und Menübutton ausgefallen..." im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",