Gaaanz Merkwürdig - Home- und Menübutton ausgefallen...

Archer

Archer

Erfahrenes Mitglied
81
Man man man!

Eben gerade ist mir aufgefallen, dass der Menü- und der Home-button nicht mehr funktionierten. Auch der Einsatz von etwas mehr Kraft als üblich wollte nicht helfen. Nach einer Weile (Backup gemacht) habe ich dann Rückstellung auf Werkseinstellungen gemacht (gute Sache, dass ich gerade im Ausland bin) - aber immer noch nix.

Nachdem ich dann testen wollte, ob der Kamerabutton noch funktioniert... funktionieren die Tasten wieder?!

Ich bin gerade mal richtig begeistert!
 
Da gibt es schon ein Thread zu.

Wenn die Kamerataste verklemmt blockiert die Menü- und Hometaste..
 
Danke für den Hinweis - [closed und wech!]
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.454
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.117
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten