Gadget-Gewinnspiel: Aukey verlost zahlreiches Zubehör bei uns!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.101
Ein Gewinnspiel folgt dem Nächsten, nachdem wir diese Woche unser erstes Adventsgewinnspiel ausloben durften, richtet sich heute, am Black-Friday, der Zubehör-Hersteller Aukey an uns. Bis zum 30. November verlost Aukey 5 Gadget-Pakete an Gewinnspielteilnehmer aus unserem Forum. Jedes der Packete umfasst 5 Zubehörteile, darunter Ladegeräte, Bluetooth-Kopfhörer, Akkus und so weiter und so fort. Die Teilnahme hieran gestaltet sich denkbar einfach: Ihr geht in den Gewinnspiel-Thread und hinterlasst dort einen Beitrag mit dem Aukey-Produkt, das euch am besten gefällt und dem Link zu diesem auf Amazon. Die Gewinnspielgewinner werden gegen Ende der kommenden Woche bekannt gegeben. Wir wünschen euch viel Erfolg!

  • Teilnahme per Forum:
    Verfasst einen Beitrag im Thema zum Gewinnspiel und nehmt auf diesem Weg am Gewinnspiel teil.

Wir hoffen, euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude zu machen, viel Glück!


Download.jpg

PS: Auch auf Facebook hat Aukey aktuell ein interessantes Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei!

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Aukey Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch
Gewinnspiel: Hier die Gewinner-Bekanntgabe zur Verlosung des Huawei G9 lite
Gewinnspiel: Wir verlosen ein schickes Huawei G9 lite mit Snapdragon 617 SoC und 3/16 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Lauschebart, don_giovanni und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.972
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten