Galactica 2 irreparabel kaputt?

Archie Leach

Archie Leach

Erfahrenes Mitglied
621
Mein Galactica 2014 hat gestern offenkundig den Geist aufgegeben. Es ging urplötzlich aus und seitdem geht nichts mehr.
???
 
Und schon wieder musste ich einen deiner Beiträge ausgliedern. Achte bitte darauf, für jedes neue Thema einen neuen Thread zu erstellen und nicht einfach in den erstbesten reinzuschreiben.
Hänge dein Tablet mal 24 Stunden ans Ladegerät. Wenn es danach nicht geht kannst du ja mal aufschrauben und evtl. den Akku und die Ladeelektronik überbrücken.
 
Auch wenn das Ladegerät angesteckt wird, zeigt es keine Reaktion ?
 
Peter B. schrieb:
Wenn es danach nicht geht kannst du ja mal aufschrauben und evtl. den Akku und die Ladeelektronik überbrücken.
Ich würde lieber erst mal die Garantie in Anspruch nehmen. ;)
 
Von aufschrauben - obwohl man das ja eigentlich gar nicht aufschrauben kann - würde ich absolut abraten.

Ich denke, dass das Gerät noch sehr neu ist - und dann hat es ja noch Garantie.
 
Geht natürlich auch - stimmt :D
Dann lass das mit dem Aufschrauben erstmal und frag nach den 24 Stunden mal freundlich beim Support an :)

@CatJogi: Aufschrauben geht recht simpel, habe ich auch schon gemacht :)
 
@Peter
Dann hast du ein anderes Galactica vor dir liegen.

Bei mir sind von außen keine Schrauben sichtbar.
 
Doch doch, unter der Abdeckung. Vor dem Öffnen müssen die erstmal weg. Erst dann lässt sich das Gerät öffnen.
 
Das Gerät hat exakt eine Woche durchgehalten. Es ist das Austauschgerät meines ersten Galactica, das Staub unterm Display hatte (was dieses im Übrigen auch hatte).

So sehr ich den Support schätze: Die Qualität der Tablets ist "ausbaufähig"!
 
Peter B. schrieb:
Doch doch, unter der Abdeckung. Vor dem Öffnen müssen die erstmal weg. Erst dann lässt sich das Gerät öffnen.

das stimmt allerdings - aber wie ich sagte - von außen sind keine sichtbar. Und ein bisschen hebeln muss man auch. :winki:
 
Gibt es sowas wie einen Reset-Knopf? Kann leider nichts finden...
 
Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Loch mit einen R. Dort mit einer Büroklammer oder ähnlichem reinstechen.
 
Ja, auf der Rückseite, über dem kleinen "R"...
 
Hmm ... sagte ich doch ...
 
Sorry, dein Beitrag war noch nicht da, als ich meinen geschrieben habe :)
 
Danke für die Hilfe. Gerät musste dennoch eingesandt werden.
 
Abschließend möchte ich bemerken, dass sich Cat erneut sehr großzügig gezeigt hat. Der Support ist wirklich enorm bemüht, wenngleich auch bisweilen etwas unorganisiert...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.517
Archie Leach
Archie Leach
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.113
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.387
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten