Galactica 2014 und 3g

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Mein Galactica 2014 und 3g machen Probleme mit der Verbindung. Mit Handy 3g und Vollausschlag. Mit dem Pad 1 Strich geht immer wieder auf 2g obwohl nicht markiert.
Kann dies an der alten sim Karte liegen ca 4-5 Jahre alt als zweitkarte vom alten Handy ? Anbieter Vodafone

Oder sollte ich das Firmware update drauf machen lassen. Habe leider kr einen PC deshalb dann ein schicken
 
Diese Frage ist schwer zu beantworten. 3G funktioniert bei allen Firmwares eigentlich recht gut. Mir ist auch nicht bekannt, das es in diesem Punkt Veränderungen bei der Firmware gegeben hat.
Die SIM-Karte hat auch nicht wirklich etwas mit der Empfangsqualität des Netzes zu tun, auch wenn hier und da schon einmal die SIM-Karte an solchen Problemen "schuld" war.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal mit einer anderen SIM testen, evtl. ist die SIM auch gar nicht für 3G freigeschaltet?
 

Ähnliche Themen

cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.538
CatJogi
C
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.113
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
11
Aufrufe
1.894
fsc193
F
Zurück
Oben Unten