Galax J5 Ton bei WA-Sprachnachrichten, Diktiergerät und Videos nur nach Neustart

M

missricki

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Sasmung J5. Seit ca. 3 Wochen hat mein Handy angefangen zu spinnen. Wenn ich es 2 Tage in Benutzung habe, geht Whatsapp plötzlich nicht mehr. Textnachrichten kann ich ganz normal versenden, aber Sprachnachrichten, die ich versende, haben keinen Ton. Außerdem kann ich Sprachnachrichten von Freunden kaum abspielen, da es dauernd harkt.
Ich habe ausprobiert mit der Diktiergerätfunktion des Handys eine Sprachnachricht zu machen, auch das geht nicht. Ebenso funktioniert der Ton nicht, wenn ich ein Video mit der Handykamera mache.
Hinzu kommt noch, dass Facebook und auch Youtube Videos in Zeitlupe und ebenfalls ohne Ton abgespielt werden.
Wenn ich das Handy nun aus und dann wieder an mache, ist alles wieder in Ordnung, bis dann nach ca 1-2 Tagen das ganze wieder von vorne los geht.
Ich habe das Handy nun schon zweimal komplett zurückgesetzt und trotzdem kommt es immer wieder... Sollte ich es einschicken oder hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?
Liebe Grüße, Rieka!
 
Nur eine kleine Idee: Lösch mal komplett die Facebook-App.
 
Einen Versuch ist es wert.
 
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Trifft das auf "Samsung J5 spinnt total. Brauche Hilfe!" zu? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Aufgehübscht ;),
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.342
Metschko
Metschko
P
Antworten
0
Aufrufe
719
Pedja220
P
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.369
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten