Galax Tap 2 7.0 GT-P6200 lässt sich nicht rooten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Tablett gekauft und habe nun das Problem, das ich es
nicht gerootet bekomme. Jedes Mal wenn ich von der SD Karte die ZIP Datei Ausführen will, kommt eine Fehlermeldung.
:confused2:
 
hast du es mal von der internen SD versucht und direkt ins "Root" verzeichnis gelegt - also in keinerlei Ordner bzw. Unterordner hinein packen.

Ansonsten beschreibe mal die Fehlermeldung etwas genauer.
 
@shogunes: So wird das nichts.

1. Formatiere deine Beiträge bitte anständig. Dieses zentrierte Geraffel lässt sich auf mobilen Geräten gar nicht lesen.
2. Stelle deine Fragen im richtigen Forum. Den Thread im Note Forum hab ich soeben beseitigt, und der hier ist auch nicht im Root Forum, wo er hingehört.
3. Du sagst nicht mal, welche Methode du überhaupt anwendest, und um welche ZIP es geht. Du erwähnst nicht mal, ob es um Honeycomb oder um ICS geht.

Also: So nicht. Hier ist jetzt zu. Wende dich mit deiner Frage in den Thread, in den sie gehört:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-n-7-7.602/how-to-root-honeycomb.192969.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...602/how-to-root-icecream-sandwich.267624.html
(Wenn die Frage nach der Auswahl des richtigen Threads überhaupt noch akut ist - was ich nicht glaube).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.023
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.509
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten