GalaxHero 1.1 out

Nur zur Info. Adfree läuft bei mir einwandfrei ;)
 
Ah richtig. Ja das kann es echt sein. Ob wir 1.5er jetzt dauerhaft von allen weiteren Google Maps Updates ausgeschlossen werden ?
 
Übrigens hab ich mal nen wipe versucht, und die 1.1 eingespielt. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Galaxy läuft flüssiger.
 
Mh also ich habe eben mal Google Places genutzt, da startete es tatsächlich gefühlt etwas schneller. Aber ich habs nicht nachgemessen.
 
Igor01 schrieb:
Nur zur Info. Adfree läuft bei mir einwandfrei ;)
Cool, bei mir net :D aber ich bin wohl nicht alleine mit dem Problem, ein anderer User im hdblog.it-Forum hat auch gepostet dass es bei ihm nicht läuft.
Schade, ich hab extra einen Wipe gemacht und dann erst 1.1 etc. installiert. Und trotzdem... Naja, trenn ich mich halt wieder davon, zum Glück hab ich noch ein Backup mit Nandroid gemacht :p
 
Hallo alle,

ich hab mir gerade galaxhero drauf gemacht und mich auch schon auf die exchange
unterstuetzung gefreut, aber kann es sein dass nur mail unterstuetzt wird?

viele gruesse,
michael
 
Hi, hab etz auhc ma die 1.1 drauf gehauen, mit wipe, hab dann die gapps restored und wollte dann die libhgl.so restoren. aber wenn ich des machen will kommt: restore aborted: see /tmp/recovery.log

jemand ne idee? hab auch mie die libhgl.so auf die sd gemacht, ging net, dann in den tmp ordner, ging net, dann ohne sie ging net.:mad::mad::mad::mad:
 
Du musst nicht die libhgl.so drauf legen sondern die Zip vom System Image von HTC. Den Downloadlink findest du auch im entsprechenden Thread zu 1.1 im HDBLOG. Die nennest du dann in HTC.zip um und schiebst sie auch auf den internen Speicher.
 
Wieso befolgt eigentlich keiner den Hinweis: "see /tmp/recovery.log"? Naja... Wir raten derweil, was jemand falsch gemacht haben könnte. Bisher liegt unsere Trefferquote ja recht gut.

EDIT: Sorry, das musste mal 'raus... Wenn das irgendwie verbittert klingt, dann liegt das an dem, was hier in letzter Zeit so alles gepostet/gefragt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
@Thyrion: Ich verstehe was du meinst. Immer die gleichen Fragen hier zu lesen und zu beantworten ist ernüchternd.
 
Hi,

bei mir schaltet sich immer wieder der VNC-Server ein. Kennt jemand auch das Problem? Und Ich habe das Gefühl, der Akku geht noch schneller flöten. Dabei habe ich CPU Scaling schon auf Eco gestellt.

LK
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Port geschlossen, App läuft nicht, etc.

Aber mal ne Frage am Rande: Was ist auf dem Port 1108 auf der Kiste?
 
Danke dennoch. War absichtlich am Rande gestellt, weil ich irgendwann später selber gesucht hätte.
 
Und nun kam das Galaxo V11 (Light) noch dazu.
 
So, bei mir läufts bisher gut, im Gegensatz zur alten Version auch keine Fehlermeldungen bei BeautifulWidgets mehr. Allerdings war ich so klug und habe die Galaxo-Apps per adb entfernt.. dabei wollte ich eigentlich noch compcache testen...

Kann jemand mit der 1.1 (Galaxhero) seine apk runterziehen und hochladen? (wenn das überhaupt funktioniert)
 
Es gibt mittlerweile Version 1.1.1

- Fixed bug with VNC server on GalaxoConf
 
Nach 3 Tagen GalaxHero 1.1.1 werd ich mal Modaco ausprobieren:
Das GalaxHero bootet sich bei mir gerne neu - vor allem wenn ich Bluetooth an habe und das ist einfach nur blöd ;)
 
Ich habe Bluetooth bisher nie gebraucht,kann somit nix sagen.
Aber bisher ist das Rom echt perfekt. Kein fs oder änliches...
Läuft schön schnell,selbst die normale Tastatur gefällt mir endlich mal.

mfg
 
Mit der Tastatur hab ich gestern auch gehadert. Die wollte nicht mehr nach unten eingeklappt werden... :(
 

Ähnliche Themen

Obihörnchen
  • Obihörnchen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.712
Gkul
G
N
Antworten
23
Aufrufe
3.473
Thyrion
Thyrion
KiLLiNGFREZZi
  • KiLLiNGFREZZi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
26.446
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten