Galaxo 1.6.3.1 Modifikationen .. wie funkionierts?

H

h0LLe

Stammgast
89
Hallo Jungs,
auf meinem Galaxhero 1.5er rom hatte ich die schöne Blur Animation welche das Handy Subjektiv um einiges schneller machte ... alles fühlte sich "smoother an"...
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-samsung-galaxy.40/blur-animation.12105.html

das mit der direkten apk aus dem recovery via update zip funktioniert leider nicht, das handy bootet nicht mehr.
wie funktioniert die 2. variante mit dem adb pull?? muss ich die adb.exe via cmd fenster startn wenn ich im recovery menü bin?

2... das fixen der Batterieanzeige..

Fix for status bar battery indicator - Android Forums

wie funktioniert das ? hat jemand ne knappe deutsche anleitung ?

mfg holger
 
Also, mounte doch einfach mal dein handy im recovery-modus am PC und schau mal in der recovery.log der Internen SD Karte was genau schief ging. Was mir imemr hilft bei sowas ist ein nandroid-restore. Den hab ich deswegen immer auf der letzten orginal Firmware stehn. Hatte mal das problem das ein Theme mir das Galaxo zerschoßen hatte das ichs selbst mit update nicht reparieren konnte. nandroid restore. Recovery vom drakaz wieder installieren und wieder update.zip anwenden. dann gehts.
Den BlurMod kannste denk ich abhacken. So zimlich alles unter /system ist erst mal krittisch da da viel angepasst wird.
Der Batterieindikator ist glaub ich nur ne XML Anpassung.
Das kannst du bedenkenlos machen. Zur not mit adb und vi Datei öffnen und Copy&Paste die Daten in die XML einfügen.
VI ist hierbei n Kommandozeilen-Texteditor den jedes Linux-System besitzt.
 
Lodur schrieb:
Den BlurMod kannste denk ich abhacken. So zimlich alles unter /system ist erst mal krittisch da da viel angepasst wird.
Der Batterieindikator ist glaub ich nur ne XML Anpassung.
Das kannst du bedenkenlos machen. Zur not mit adb und vi Datei öffnen und Copy&Paste die Daten in die XML einfügen.
VI ist hierbei n Kommandozeilen-Texteditor den jedes Linux-System besitzt.

schade zum blurmod .. weil halt dabei stand für jedes rom etc .. :(
wie mach ich das denn mit dem adb?
 
wirklich keiner ne ahnung ? muss doch jemand interesse haben dass man oben immer ne akkurate batterieanzeige hat ... bei mir wird "gefühlt immer von halb voll (grün) auf gelb gewechselt und nach 20min ist der akku meist leer ...
 

Ähnliche Themen

psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.918
Zwu
Z
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.772
Alvar Hanso
Alvar Hanso
Zurück
Oben Unten