Galaxo 1.6.3.3

Also ich würde die JC6 als Basis installieren, dann klappt das auch mit der 1.6.3.3 und die FC's gehören der Vergangenheit an. Zumindest bei sauberer Installation.
 
hallo,

habe auch diese version auf dem galaxy.
bin damit leider nicht sehr zufrieden, da googlemaps nicht funktioniert. ich muss 5min auf das kartenmaterial warten. das macht die map natürlich unbrauchbar.

hat jemand eine lösung dafür ?
 
Das liegt aber nicht an dieser Version. Da hast Du irgend etwas nicht sauber installiert. Hast Du vielleicht ein Home Replacement drauf? Das macht nämlich das Galaxy mit dieser Version so gut wie unbrauchbar. Auch der Aufruf von deinen Kontakten dauert dann wohl ewig, oder?
 
android läuft super flüssig. kontakte werden sofort angezeigt.

meine apps bis jetzt:

- greed lite
- glowing power (alternative zu glite, aber nicht wirklich gut)
- google maps update 4.2.0
- astro
- meebo
- shazam

grad mal getestet, aber ohne erfolg:
compcache + 700mhz
 
Und die GApps hast Du restauriert? Bei mir laufen die google maps extrem schnell. Ich habe compcache nicht aktiviert und den Prozessor auf Mix und 614 MHz.
 
Maps läuft bei mir auch flüssig.
Bei mir ist es der Market der so lange braucht :(

Habe es mehrmals installiert und immer nur der Market :(
 
die app läuft sehr schnell. nur hat das teil irgendwelche probleme die karten zu bekommen. ich würd ja auf nen lahmen server tippen, wenn ich nicht wüsste das es bei anderen schneller geht. wenns mal geht brauch das teil immernoch so seine 30 sekunden, bis ne neue maps gelden ist. mir ist das defintiv zu langsam.
 
startet auch öfters mal neu, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll.
hatte das jetzt beim runterfahren und tethering...

also echt nervig das ganze.
 
ist in dieser version (aktuelles galaxo) auch der no sleep bug enthalten ? bzw was sind noch für bugs drin lade disco etc ?

2. Stimmt das wenn man das galaxy in die tasche tut der akku schneller leer geht wegen dem kamera knopf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikarus schrieb:
Maps läuft bei mir auch flüssig.
Bei mir ist es der Market der so lange braucht :(

Habe es mehrmals installiert und immer nur der Market :(

Geh mal unter Anwendungen verwalten, dann Market und dort löscht Du den Cache und die Updates. Dann läuft der Market wieder.
 
terra-nova schrieb:
Geh mal unter Anwendungen verwalten, dann Market und dort löscht Du den Cache und die Updates. Dann läuft der Market wieder.

No!
Das hatte mir auch nichts gebracht.
Mein Market ist immer noch sau langsam :mad:
Schau Dir mal mein Video an.
Un nun muss ich ja wieder alles Installieren :(
Also im Market sagt er mir das ich nichts heruntergeladen habe.
 
die musik ist kaputt...

der player hinterlässt meist kein zeichen in der nachrichtenbar.
der player startet manchmal einfach so, weil man grad irgendwas geöffnet hat.
der player spielt manchmal musik und zeigt mir den play button an...

tethering macht 2 netzwerke offen. zeigt keinen traffic und schmiert manchmal ab.


ab ladegerät geht das handy manchmal an um mir zu sagen, dass es läd. das verschwindet aber nach ca 15min.


bin ja dankbar, dass sich da jemand mühe gegeben hat, aber benutzbar ist das nicht.
 
wusselwu schrieb:
die musik ist kaputt...

der player hinterlässt meist kein zeichen in der nachrichtenbar.
der player startet manchmal einfach so, weil man grad irgendwas geöffnet hat.
der player spielt manchmal musik und zeigt mir den play button an...

tethering macht 2 netzwerke offen. zeigt keinen traffic und schmiert manchmal ab.


ab ladegerät geht das handy manchmal an um mir zu sagen, dass es läd. das verschwindet aber nach ca 15min.


bin ja dankbar, dass sich da jemand mühe gegeben hat, aber benutzbar ist das nicht.
Der Player startet aber nur von alleine, wenn du vorher schonmal Musik abgespielt hattest. Die sicherste Lösung ist ein Neustart. Ich weiss nicht ob man nicht evtl. auch nur den Cache vom Player löschen kann
 
ich denke ich versteh das falsch, aber ich mach ständig musik an und aus kann nicht jedes mal nen cache löschen oder neu starten.
 
wusselwu schrieb:
ich denke ich versteh das falsch, aber ich mach ständig musik an und aus kann nicht jedes mal nen cache löschen oder neu starten.
Ich meine ein Neustart vom Handy. Dass das nicht immer geht und auch ziemlich nervig ist ist schon klar
 
Installiere dir einen alternativen Player aus dem Market. Ich benutze 3 und habe dieses Problem nicht. Das tritt nur mit dem Originalplayer auf.

Das mit dem Laden wenn das Handy an ist, ist ebenfalls bekannt. Das liegt daran, dass der Prozessor auf 19MHz runtergetaktet wird und das ist für die USB Schnittstelle zu wenig. Hierfür gibt es jetzt mehrere Lösungen. Eine sehr elegante ist, sich SetCPU zu laden und ein Profil für das Laden erstellen. Da wählt man dann CPU Takt beim Laden 120 MHz und das Problem ist Geschichte.

Aber das alles findest Du auch hier im Forum.

Und hier noch eine Lösung für das Tethering: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391518/PDAnet-einfach-online-gehen

Extrem einfach aber bitte komplett durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coxeroni schrieb:
Die App "Autostarts" behebt dieses Problem. Kostet nur 99c, lohnt sich aber. Dort ist die Option "Audio becoming noisy", einfach alle Apps unter dieser Rubrik deaktivieren.

dankeschön werds mal probieren :)
 
Hi
ich habe noch mal ne frage
Es wurde mir geraten das ich die JC6 erster Install. soll und dann galaxo. weil dann keine FC oder fehler mehr da wären wie zB MP3 player startet alleine ect

Bevor ich das jetzt mache hier meine fragen
kann ich JC6 via recovery einspielen? also update.zip?(nur das das dann die JC6 firmware wäre?

2 frage Habt ihr mit der JC6 wirklich keine Probleme?
Nicht das ich das jetzt Flashe und ich den gleichen Mist habe wie vorher..
Dankeschön:)
 
Ich schließe mich mal Painkiller an. Ich wollte mein Handy nun auch mit Galaxo flashen habe aber noch die Baseband-Version I7500XXIG8 drauf, kann dies hinderlich sein? Wenn ja dann sagt mal bitte warum und auch ob ich zuerst Baseband flashe und dann Galaxo drauf flashe und wie ich die Baseband-Version flashe.

Danke;)
 
Ich habe iM Galaxo 1.6.3.3 drauf mit darksens und den Launcher. als Basband haben ich II5.
Zuerst hatte ich galaxo 1.6.3.2(mit wipe Gapps restore ..)drauf alles ging super nur das der MP3 player spinnte. dann nach einer weile wurde es schlimmer..handy stürzte ab..bei multitasking. wärend Music spielt handy sehr träge.
dann hab ich 1.6.3.3 drauf gemacht (update)ohne wipe jetzt kann ich nicht einmal mehr die Taktrate einstellen immer FC....:(achso Dies sprach suche geht auch nicht was ja ab 1.6 gehen soll und navi via googel maps auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.877
dragooN
D
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.602
Domingo2010
Domingo2010
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten