Galaxo 1.6.3 auf 2.1 goasp?

lev17

lev17

Stammgast
25
Ich habe keine Kreditkarte, habe im Forum einen link gefunden aber da kommt nur sowas wie ein Thread und irgendwie nirgends wo was wo man donaten kann oder sonst was..
sehr misteryös :)

hat jemand eine andere paypal quelle für den Galaxyupdater?
 
google mal nach "yaam market", eine andere bezugsmöglichkeit ausserhalb vom original market kenn ich nicht.
 
omg-.- jetzt habe ich kein geld auf meinem paypal account-.-

habe erst seit neustem konto und paypal-.-

jetzt muss ich 2 - 3tage auf das app warten :(
 
um der ironie noch mehr bedeutung zu geben: mit einer kreditkarte hättest du sofort geld auf deinem paypalkonto! ;)
 
Bei mir geht das Paypal-Payment nicht. Dafür hat mir Comdirect in den letzten sieben Tagen fünf Briefe geschrieben mit unterschiedlichen Nummern. In einem Brief wird die Kreditkarte angekündigt, die soll dann demnächst kommen. Ich bin ja mal gespannt.

[edit]

Ich hab Drakaz vor zwei Wochen mal gefragt ob er seinen Donate-Updater auch unter der Hand verkauft, also ohne Market. Ich hab ja kein Problem mit dem Preis (2.50€, das ist geschenkt) nur eben grade technische Probleme. Leider hat er das abgelehnt mit der Begründung, dann Updates per Mail verteilen zu müssen. Das muss ich akzeptieren und kann es auch nachvollziehen. Ich hab dann spontan mal den Donate-Link gedrückt, der Mann soll ja nicht darunter leiden dass ich zu trödelig bin, mir ne Kreditkarte an Land zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( ich heul gleich

soll das 2.1 oder 2.2 schneller sein? und wie sieht es mit akkustand dann aus? kürzer? normal länger?
 
HAbe jetzt auf alte methode ohne GALAXY UPDATER

Gaosp drauf und es hängt immer beim start da kommt ne animation

GALAXY
AOSP

die animation läuft zwar
habe es seit 20 minuten laufen aber es tut sich nichts..

bin sovorgegangen

Backup erstellt
gewipet
update.zip (umbenannt die GAOSP-2-10292010-NIGHTLY.zip GAOSP-2-10292010-NIGHTLY.zip
dann die GAPPS installiert

dannach gings nicht
dannach
any zip file
GAOSP-2-10292010-NIGHTLY.zip GAOSP-2-10292010-NIGHTLY.zip gapps

ging trotzdem nicht hängt halt beim starten


-.-

edit: ah jetzt aufeinmal gehts.. -.-

dauert das immer so ewig mit starten??
 
du hast vor den gapps "fix per..." vergessen.


mit der version vom 29.10. wirst aber nicht viel freude haben. haben sich paar bugs eingeschlichen...

der rc1 soll die nächsten tage kommen, dann wirds toll...
 
lev17 schrieb:
omg-.- jetzt habe ich kein geld auf meinem paypal account-.-

habe erst seit neustem konto und paypal-.-

jetzt muss ich 2 - 3tage auf das app warten :(

warum holst du dir nicht einfach eine Prepaid Mastercard... diese yuna card hab ich mir für apps geholt. kannst aber auch mal die sufu benutzen, wurd schon als diskutiert ;-)
 
BlondCat schrieb:
warum holst du dir nicht einfach eine Prepaid Mastercard... diese yuna card hab ich mir für apps geholt. kannst aber auch mal die sufu benutzen, wurd schon als diskutiert ;-)
ich verdien ja nichts^^ dass ich ne mastercard holen sollte-.- könnte!

ehmm
ja? welche bugs denn? habe es installiert, läuft eig, normal bis manchmal zu langsam x)
geil sieht das design aber aus

gibts denn eine methode, apps zu sichern, die man installiert hat?
und oder einen ganzen dump von der SD KARTE? ^^
als rar archiv oder so?^^
 
bei prepaid karten brauchst kein einkommen, um sie zu bekommen ;-)
 
BlondCat schrieb:
bei prepaid karten brauchst kein einkommen, um sie zu bekommen ;-)
ich will das aber nicht haben..
ausserdme habe ich doch gaosp schon installiert-.-
da brauch ich den galaxyupdater nichtmehr :)


edit: (VORPOST)
ehmm
ja? welche bugs denn? habe es installiert, läuft eig, normal bis manchmal zu langsam x)
geil sieht das design aber aus

gibts denn eine methode, apps zu sichern, die man installiert hat?
und oder einen ganzen dump von der SD KARTE? ^^
als rar archiv oder so?^^
 
bitte hier schauen -> Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

erst über andere user aufregen und dann selbst nicht lesen können:bored:

btw: es ist immer besser, seine apps neu zu installieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.207
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.143
lordpa
L
rowi
  • rowi
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
18.674
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten