Galaxo 1.6.3

Hammer Hammer. Danke Danke für die Links. Endlicj wieder wsa neues zum Spielen. xDDDD
 
Irgendwie funktioniert bei mir der G.Apps Restore nicht.
Welches File (Downloadlink) habt ihr da genommen?

Gruß,
Datafreak
 
Welche Recovery braucht man denn dafür? Gehts auch mit der 5er?
 
Du musst die "offizielle" jc6 pda file nehmen. Also nicht das gesamte Update sondern nur die PDA File.
 
also ich hab die 6.4.2 recovery benutz für das ganze spielchen


EDIT: Ich muss mein Beitrag revidieren von vorhin. Acore stürtz leider immer wieder ab ohne wipe :/ also muss der wipe doch sein bevor man die gapps restored
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJMetro: mit der 5er geht es nicht so richtig, denn Du kannst die GApps damit nicht wieder herstellen.
 
Also ich bin gerade am Restoren. Hat jemand schon die Rom mit 710 MHZ ausprobiert. Drakaz meinte ja es würde einfrieren. Wie sieht es eigentlich allgemein mit der Geschwindigkeit aus?

Gruß Meico
 
Also ich bekomme beim Restore der G.Apps diese Fehlermeldung:

-- Restoring Google apps
-- Press HOME to confirm, or
-- any other key to abort..
-- Restore started...
.Fichier mise à jour trouve : /sdcard/SAMSUNG.tar
mount: mounting /dev/block/mmcblk0p1 on /data failed: Device or resource busy
Extraction de l'image system...................................tar: system: not found in archive

Erreur lors de l'extraction du fichier image

Restore aborted : see /sdcard/recovery.log
 
Bei mir hat alles ohne WIpe geklappt...außer:

"Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet."

kommt immer bei jeder Telefonaplikation

Kann jm. bestätigen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei mir hat ein reboot geholfen.
Dann konnte ich die "Google apps" restoren.
 
So, jetzt bin ich aber auch ma gespannt. Eben Nendroid Backup gemacht... Und jetzt einfach mal drauf das ZIP. Die JC6-Firmware die ich drauf habe, kann das "Ergebnis" aber nicht negativ beeinflussen oder? Oder sollte ich da was andres draufflashen? Und das Baseband? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... :o

EDIT: Komisch... Bei mir bleibts beim "Android"-Screen hängen?! Nochmal mit Wipe versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
el-luko schrieb:
Bei mir hat alles ohne WIpe geklappt...außer:
"Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet."
kommt immer bei jeder Telefonaplikation
Kann jm. bestätigen?
Grüße
Vermutlich liegt es am fehlendem Wipe...

Schonmal das probiert? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/6546-fehler-meldung-prozess-android-process-acore.html[/OFFURL]
 
Woran liegt es jetzt, dass man die GApps nicht restoren kann? Der bricht immer ab.
 
DJMetro schrieb:
Woran liegt es jetzt, dass man die GApps nicht restoren kann? Der bricht immer ab.
Bei mir auch... Aber startet auch ohne :D Ah, jez seh ichs - Kein Market... Mach grad nen Reboot, vllt gehts dann mit dem Restore.
-> Nein, wieder abgebrochen. Weiß jmd. Rat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt selbst rausgefunden. Man muß die JC6 PDA Datei auf die SD ziehen und in SAMSUNG.tar umbenennen. Dann gehts.
 
DJMetro schrieb:
Habs jetzt selbst rausgefunden. Man muß die JC6 PDA Datei auf die SD ziehen und in SAMSUNG.tar umbenennen. Dann gehts.
War doch bisher immer so...

Zu dumm, dass ich mein USB-Kabel im Büro liegt ;)
 
DJMetro schrieb:
Habs jetzt selbst rausgefunden. Man muß die JC6 PDA Datei auf die SD ziehen und in SAMSUNG.tar umbenennen. Dann gehts.
Habs eben probiert, bei mir klappts leider nicht. Wie groß is deine PDA-Datei? Irgendwas mit 80Mb? Gibt mir wieder ne Fehlermeldung aus....
 
Ich habe die 1.6.3 mittlerweile auch drauf.
Aufgrund der Meldungen hier habe ich auch ein Wipe gemacht, also (Backup), Wipe, Update.zip einspielen, GApss restore, reboot.
Hat soweit gut geklappt, funktioniert auch fehlerfrei.

Momentan spielt Titanium Backup 290 Apps zurück, in 'ner Stunde oder zwei spiel ich dann weiter :)
 
maxloesel schrieb:
Habs eben probiert, bei mir klappts leider nicht. Wie groß is deine PDA-Datei? Irgendwas mit 80Mb? Gibt mir wieder ne Fehlermeldung aus....
bei mir klapts prima
sicher das du die pda-datei nicht davor entpackt und wieder als zip eingepackt und dann auf sd gemacht hast ?
 
So die ersten Eindrücke;

*Habe es mit 710 Mhz am laufen.

*Alle Apps Starten sauschnell

*W-LAN, funzt ohne Probleme

*Super flüssig das ganze so das ich mich noch an das Speed gewöhnen muss

*Kein einziger fc

*Früher wenn ich Navigon an hatte und ein jemand angerufen hat, hat es ca. 6 sek. gebraucht um überhaupt den Anruf zu zeigen bzw. überhaupt was aufzubauen... Das funzt jetzt ohne Verzögerung

*Sound ist jetzt relativ lautstark ;-)

*Während der installation von Apps ging fast nichts bzw. alles mit verzögerung, jetzt läuft es auch sehr flüssig...

*Von Speed her würde ich mal fast behaupten das ganze ist so Desire/NexusOne Niveau
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.798
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten