Galaxo 1.6.3

psykick schrieb:
bei mir klapts prima
sicher das du die pda-datei nicht davor entpackt und wieder als zip eingepackt und dann auf sd gemacht hast ?

Öh ich hab einfach die "Große" Datei entpackt.. Dann hab ich die PDA in SAMSUNG.tar umbenannt und auf den internen Speicher gehauen :confused:
 
maxloesel schrieb:
Öh ich hab einfach die "Große" Datei entpackt.. Dann hab ich die PDA in SAMSUNG.tar umbenannt und auf den internen Speicher gehauen :confused:
Fehler. Datei nicht entpacken sondern als SAMSUNG.tar aufs Phone. Unentpackt!
 
Coxeroni schrieb:
Fehler. Datei nicht entpacken sondern als SAMSUNG.tar aufs Phone. Unentpackt!

Achso, ich dachte die einzelne Datei... Mom ich versuchs gleich mal!

Aber die "Große" ist doch ne .tar.gz?!

-> Wieder ne Fehlermeldung.

Oder liegts an meiner Recovers-Version? Habe die 0.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
maxloesel schrieb:
Achso, ich dachte die einzelne Datei... Mom ich versuchs gleich mal!

Aber die "Große" ist doch ne .tar.gz?!

-> Wieder ne Fehlermeldung.

Oder liegts an meiner Recovers-Version? Habe die 0.4.4
Hm stimmt. Vielleicht bestätigt nochmal jemand mit Plan, welche man nun genau nehmen muss ;)
 
Leute würde das dem galaxy nicht auf Dauer Schaden wenns mit 710 mhz läuft ?

Was wäre denn so die goldene Mitte zwischen Lebensdauer und Performance ?
 
Black schrieb:
Leute würde das dem galaxy nicht auf Dauer Schaden wenns mit 710 mhz läuft ?

Was wäre denn so die goldene Mitte zwischen Lebensdauer und Performance ?
Vermutlich die 614MHz die Galaxo auch anbietet.
Oder eine der vielen anderen Frequenzen die durch die Kernelanpassungen jetzt andere Tools einstellbar sind.

Bleib im Zweifel halt bei 528MHz. Bei 710MHz sollen einige Geräte einfrieren, bei 614MHz aber wohl bisher nicht.
 
Mein Galaxy friert bei der Bootanmiation ein. Was ich gemacht habe:

1. Wipe
2. Update.zip installiert
3. GApps restore
4. Wipe
5. Reboot

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
light.blue.sky schrieb:
Meni Galaxy friert bei der Bootanmiation ein. Was ich gemacht habe:

1. Wipe
2. Update.zip installiert
3. GApps restore
4. Wipe
5. Reboot

Hat jemand eine Idee?
Nach G.Apps restore sollte man nicht mehr wipen, dann sind selbige glaub wieder weg. Ein Wipe vorher reicht. Probiers mal so.
 
Dann probiere ich jetzt apply .zip - wipe - restore
 
Hmm gapps restore geht nicht egal...
Kann mir bitte eine erklären wie man den 2.1 Launcher anstellt?
Laut den Info´s auf Drakazforum ist es schon installiert.

Vielen Dank!
 
light.blue.sky schrieb:
Dann probiere ich jetzt apply .zip - wipe - restore
Wieso willst du unbedingt "zwischendrin" wipen? Wipe doch einfach bevor du loslegst, das sollte reichen.
 
pootney schrieb:
Hmm gapps restore geht nicht egal...

Mir isses nicht egal. :D

Also
1. off. JC6 update entpacken
2. das PDA(ohne zu entpacken) in SAMSUNG umbennen
richtig ?
 
Bei mir friert es auch ein bei der Bootanimation, ich habe vor dem updaten ein Wipe gemacht und danach nicht mehr.
 
Coil360 schrieb:
Bei mir friert es auch ein bei der Bootanimation, ich habe vor dem updaten ein Wipe gemacht und danach nicht mehr.

Hoffentlich klappts bei mir jetzt. Und, hoffentlich liegt es nicht an der höheren Prozessortaktung. Das wäre schade.
 
Black schrieb:
Mir isses nicht egal. :D

Also
1. off. JC6 update entpacken
2. das PDA(ohne zu entpacken) in SAMSUNG umbennen
richtig ?
Genau das geht bei mir leider nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Kanns am 0.4.4er Recovery liegen?:confused: Kein Market=Doof

Coil360 schrieb:
Bei mir friert es auch ein bei der Bootanimation, ich habe vor dem updaten ein Wipe gemacht und danach nicht mehr.
Bei mir wars das selbe, einfach Akku raus, und nochmal booten. Dann gings bei mir.
 
Super Version! Super Schnell, keine fcs.

Aber kann es sein das downloads aus dem market nur sehr verzögert starten ?
 
drakaz empfehlt ja min 4.6.2
Ich nutze zwar 5.0 aber es funzt trotzdem nicht.
Kann hier einner mal Schritt für Schritt erklären welche datei entpackt und welche umbenannt werden soll drakaz schreibt da
Push the official JC6 PDA update on the sdcard renamed as SAMSUNG.tar on your internal sdcard (adb push YOURJC6UPDATE/sdcard/SAMSUNG.tar)
on the sdcard [..] on your internal sdcard

meint der jetzt ext. oder int. ??
 
Ich hoffe ja mal die interne, weil ich gar keine externe besitze :p BTW: Was ist denn die aktuellste, bzw. empfehlenswerteste Recovery-Version? Dachte eigentlich, mit der 0.4.4 aktuell zu sein.
 
mach mal 4.6.2 drauf ,hab in darkaz seinem forum gelesen das man auch einfach die rectools austauschen kann und das es nicht nötig ist das ganze nochmal zu flashen.

wipe bevor du 1.6.3 draufspielst und schau das du wie davor beschrieben die pda.tar.gz aus der jc6 entpackst, die pda.tar.gz selbst nicht entpackst und direkt in samsung.tar.gz entpackst.

pass auserdem auf das es am ende nicht samsung.tar.gz.tar.gz heist :D darauf nochmal achten :D

es ist die interne, da das verzeichnis "/sdcard/" die interne ist :D
 
Bei mir hats jetzt geklappt. Des rennt ja :) So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.798
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten