GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

nein must du nicht
 
Moinsens, ich lese im HDBlog Forum dass ich die Recovery 0.4.4 nutzen soll. Wieso soll ich nicht die aktuelle 4.6.3 nehmen???
 
hurzpfurz schrieb:
Moinsens, ich lese im HDBlog Forum dass ich die Recovery 0.4.4 nutzen soll. Wieso soll ich nicht die aktuelle 4.6.3 nehmen???


ich weis jetzt nicht welchen beitrag du meinst aber hast du mal auf das datum des beitrages geschaut?

vielleicht gab es die 4.6.3 noch nich!
 
Das kann natürlich sein aber...

ich erinnere mich nicht, dass es in der aktuellen Recoveryversion ein "restore libgl" gibt, welche man ja machen soll.
 
Habs am laufen und es läuft gut aber so viel schneller finde ich es nicht.
Hab immer noch L3 drauf, welches auch schon mit Galaxo und ADW gut lief.

PS: Irgendwie ist Galaxhero langweilig... kein 3D, kein Blink Blink usw.

Edit: UND ES FLIMMERT wenn helle Flächen dargestellt werden! Arrrrr....
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir hier mal soweit alles durchgelesen aber um so mehr ich lese um so verwirter werde ich und seh vor lauter Wald die Bäume nitt...

Könnte vielleicht mal jemand kurz zusammenfassen wie man vorgehen muss wenn man Galaxo 1.6.3.3 und Recovery 0.4.6. drauf hat.

Würde mich echt interessieren diese GalaxHero aber da meine Englisch kenntnisse gerade zu nicht vorhanden sind tue ich mich bei der Anleitung echt schwer und Registrieren kann ich mich da auch nicht:(

Vielen dank schon mal
 
hurzpfurz schrieb:
Habs am laufen und es läuft gut aber so viel schneller finde ich es nicht.
Hab immer noch L3 drauf, welches auch schon mit Galaxo und ADW gut lief.

PS: Irgendwie ist Galaxhero langweilig... kein 3D, kein Blink Blink usw.

Edit: UND ES FLIMMERT wenn helle Flächen dargestellt werden! Arrrrr....

das flimmern kommt wenn man nicht im 3g ist
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Primox
P
Zurück
Oben Unten