1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. arki81, 27.06.2011 #1
    arki81

    arki81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    gibt es eine möglich das GT-I 5800 als GPS maus zur benutzen? soll an computer angeschlossen werden um eine NAVI SW zu testen.

    Soll nur zur testzwecken dienen und keine dauerlösung sein.

    ciao
     
  2. Alexgalaxy, 27.06.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Ja es gibt ein app dafür, ich verwende es selber.
    Geht über wlan oder bluetooth.
    Heist Premotedroid, einfach mal im market suchen ;)
    Die einrichtung erklärt sich von selbst :)
     
  3. Bigmaster, 27.06.2011 #3
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Ist die app von dir nicht dazu da den pc zu steuern? Er möchte doch aber nicht den pc steuern sondern das gps vom g3 für eine pc navi Software verwenden.
    Schlag mich die app Das doch kann.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. arki81, 28.06.2011 #4
    arki81

    arki81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir grad die beschreibung angeschaut solch eine funktion bietet das progi in der beschreibung nicht an.leider.

    ciao
     
  5. redeyes173, 28.06.2011 #5
    redeyes173

    redeyes173 Neuer Benutzer

    arki81 gefällt das.
  6. arki81, 28.06.2011 #6
    arki81

    arki81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super danke schön, ich werde mir dieses app mal anschauen.

    danke

    ciao
     

Users found this page by searching for:

  1. handy als gps maus nutzen

Du betrachtest das Thema "Galaxy 3 als GPS Maus benutzen?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",