Galaxy 3 als GPS Maus benutzen?

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo,

gibt es eine möglich das GT-I 5800 als GPS maus zur benutzen? soll an computer angeschlossen werden um eine NAVI SW zu testen.

Soll nur zur testzwecken dienen und keine dauerlösung sein.

ciao
 
Ja es gibt ein app dafür, ich verwende es selber.
Geht über wlan oder bluetooth.
Heist Premotedroid, einfach mal im market suchen ;)
Die einrichtung erklärt sich von selbst :)
 
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Ist die app von dir nicht dazu da den pc zu steuern? Er möchte doch aber nicht den pc steuern sondern das gps vom g3 für eine pc navi Software verwenden.
Schlag mich die app Das doch kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir grad die beschreibung angeschaut solch eine funktion bietet das progi in der beschreibung nicht an.leider.

ciao
 
super danke schön, ich werde mir dieses app mal anschauen.

danke

ciao
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
G
Antworten
9
Aufrufe
2.991
mardon
mardon
G
Antworten
4
Aufrufe
5.595
Squal1982
Squal1982
Zurück
Oben Unten