1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Christin1981, 23.11.2011 #1
    Christin1981

    Christin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ihr,
    ich bräuchte Hilfe beim zurückflashen von meinem i5800. Hatte vor ein paar Wochen auf Kyrillos 7.0 geflasht. Ohne eine visuelle Youtube Anleitung hätte ich das niemals geschafft.

    Das Handy konnte mit Kies nicht geupdated werden, weil es ursprünglich aus der ?Ukraine kam. Weil ich es jetzt gern verkaufen würde, will ich es beim Händlern reklamieren, da es eigentlich ein deutsches Handy sein sollte.
    Um dem Verkäufer die Problematik mit der veralteten 2.1 Version darlegen zu können muss ich das Handy wieder auf 2.1 kriegen.

    Lange Rede kurzer Sinn, wie krieg ich das Teil jetzt wieder auf 2.1?

    Bin für alle idiotensichere Tipps dankbar!
     
  2. hermez, 23.11.2011 #2
    hermez

    hermez Android-Experte

    Damit du dem Händler beiweißen kannst, dass du eine ukraninische ROM drauf hast, musst du eine flashen. Keine Ahnung wo man unkrainische ROMs herbekommt.
     
    Christin1981 gefällt das.
  3. Christin1981, 23.11.2011 #3
    Christin1981

    Christin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh nein so weit hatte ich gar nicht gedacht.
    Hm dann werde ich wohl gleich die deutsche Firmware flashen müssen..
    Trotzdem hab ich keinen Plan wie ich von Kyrillos zurück komme!?
     
  4. DaBigFreak, 23.11.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Du lädst dir eben die ROM die du brauchst, dann per Odin drauf damit...du musst halt nur die richtige ROM finden ^^
     
    Christin1981 gefällt das.
  5. Christin1981, 23.11.2011 #5
    Christin1981

    Christin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Rom gibts hoffentlich bei samfirmware oder wie die Seite heisst. Nur von Odin hab ich natürlich mal wieder keine Ahnung. Nunja, hoffe ich finde ne Anleitung im Net.

    Muss ich dabei was besonderes beachten wenn ich von Kyrillos ausgehe oder macht das keinen Unterschied was man vorm flashen drauf hat?
     
  6. qaysedcftgb, 23.11.2011 #6
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    Christin1981 gefällt das.
  7. Christin1981, 23.11.2011 #7
    Christin1981

    Christin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Supi, ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Falls zufällig doch noch Jemand von euch weiß wo man ne Ungarische 2.1 (war doch nicht ukrainisch) herbekommt würd ich mich freuen.

    Habe noch einige Stunden vor mir bis ich das hingebogen hab...sonst wirds halt ne deutsche Version.

    Liebe Grüße :winki:
     
  8. qaysedcftgb, 23.11.2011 #8
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    einfach bei samfirmware.com registrieren, diese Seite aufrufen und FW aussuchen -> Siehe Anhang
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Galaxy 3 mit Kyrillos 7.0 zurück flashen auf 2.1" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",