Galaxy 3: z4root 1.3 - Android 2.1 - rooten?

K

keyser_soze710

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich weiss, es gibt schon sehr viele threads aber diese sind auch wiedersprüchlich.
Kann man mit z4root (neueste Version 1.3) das Galaxy 3 mit Android 2.1 rooten? Im Internet liest man mal ja, mal nein...
Gruss
keyser_soze
 
Warum versuchst du es nicht einfach :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na Gut...
Heute am Abend trinke ich mir Mut an und drücke das "root" Knöpfchen :)
Gruss
keyser_soze
 
Vor allem aber solltest du mal auf 2.2 updaten...
 
Es gibt ja 2 Knöpfe - Permanent Root und Temporary Root - wenn du nur für kurze Zeit Root - Zugriff haben möchtest, dann kannst du es mit Temporary Root ausprobieren und nach dem Neustart des Geräts ist es wieder "unroot".
 
Ja, ich will auch mal auf 2.2 updaten, das probiere ich auch noch, aber anscheinend funktioniert z4root mit 2.2 nicht.
Ich brauche die Rootrechte weil ich mir Droidwall installieren will.

Gruss
keyser_soze
 
Ich hab 2.1 und mit z4root funktioniert es problemlos. Ab 2.2 benötigt man SuperOneClick - steht aber in den FAQ.
 
Also vor allem brauchst du 2.2, die Vorteile überwiegen einfach, alleine app2sd, damit bekommt man massig mehr Speicher! JiT ist das nächste, also mein handy ist mit 2.2 wesentlich schneller geworden!
Mache also zu aller erst nen update auf 2.2, dann schau dir den Rest an, root per OneClick ist super easy! Ich habs auch geschafft.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.881
KarlRanseier
KarlRanseier
Christin1981
Antworten
7
Aufrufe
1.639
qaysedcftgb
Q
C
Antworten
7
Aufrufe
2.278
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten