Galaxy 550 / GT-i5500 - Systemtöne zu laut

I

iTim

Neues Mitglied
1
Ich habe mir nach dem Galaxy S i9000 nun für meine Frau das Galaxy 550 aka GT-i5500 dazu geholt.

Es funktioniert weitestgehend analog zum i9000, nur bekomme ich in den Einstellungen die Systemtöne nicht leiser, also die Töne die als akustisches feedback kommen, wenn man APPs oder Einstellungen anwählt.

Im i9000 kann man das unter "Einstellungen - Ton und Anzeige - Systemlautstärke" die Lautstärke frei wählen.

Im Galaxy 550 steht für diese Funktion nur der Punkt "Akustische Auswahl" zur Verfügung, dieser schaltet den zu lauten Ton Ein oder aus.:(

Ich würde den Ton aber gerne verwenden, eben nur etwas leiser, wie stellt man den ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Ton zu verdeutlichen, hier der Link wie er sich anhört.
(Sprachmemo vom i9000 / AMR Format (läuft mit VLC Player))

FreeHosten.de - 003.amr
 
Tach,

mit dem neuen Update sollte das kein Problem mehr sein. :thumbup:
 
tes schrieb:
Tach,

mit dem neuen Update sollte das kein Problem mehr sein. :thumbup:
Und wo lässt sich das nach dem Update jetzt einstellen ? Ich kann nichts finden.
 
Ich konnte auch nichts finden :sneaky:
 
Habt ihr es in KIES probiert?
 
Ich habe über Kies nur das Update gemacht.
Bietet Kies die Konfiguration der Systemtöne?
 
Nee, aber ich denke, das "tes" das meinte. Mir selbst ist der Fehler nicht bekannt, habe das beim G5 meiner Frau noch nicht ausprobiert.
 
Samsung wird das Feature nennen, bei dem die Nachbarn Gestern gedacht haben müssen, wir verwenden im Haus digitale Böller^^ (beim SMS tippen) :scared:

Hoffe irgendwann gibt es dazu eine Einstellfunktion.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.381
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten