1. iTim, 06.10.2010 #1
    iTim

    iTim Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir nach dem Galaxy S i9000 nun für meine Frau das Galaxy 550 aka GT-i5500 dazu geholt.

    Es funktioniert weitestgehend analog zum i9000, nur bekomme ich in den Einstellungen die Systemtöne nicht leiser, also die Töne die als akustisches feedback kommen, wenn man APPs oder Einstellungen anwählt.

    Im i9000 kann man das unter "Einstellungen - Ton und Anzeige - Systemlautstärke" die Lautstärke frei wählen.

    Im Galaxy 550 steht für diese Funktion nur der Punkt "Akustische Auswahl" zur Verfügung, dieser schaltet den zu lauten Ton Ein oder aus.:(

    Ich würde den Ton aber gerne verwenden, eben nur etwas leiser, wie stellt man den ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
  2. iTim, 15.10.2010 #2
    iTim

    iTim Threadstarter Junior Mitglied

    Um den Ton zu verdeutlichen, hier der Link wie er sich anhört.
    (Sprachmemo vom i9000 / AMR Format (läuft mit VLC Player))

    FreeHosten.de - 003.amr
     
  3. tes, 26.11.2010 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Tach,

    mit dem neuen Update sollte das kein Problem mehr sein. :thumbup:
     
  4. bruno31, 01.01.2011 #4
    bruno31

    bruno31 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wo lässt sich das nach dem Update jetzt einstellen ? Ich kann nichts finden.
     
  5. iTim, 01.01.2011 #5
    iTim

    iTim Threadstarter Junior Mitglied

    Ich konnte auch nichts finden :sneaky:
     
  6. TimeTurn, 01.01.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Habt ihr es in KIES probiert?
     
  7. iTim, 01.01.2011 #7
    iTim

    iTim Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe über Kies nur das Update gemacht.
    Bietet Kies die Konfiguration der Systemtöne?
     
  8. TimeTurn, 01.01.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nee, aber ich denke, das "tes" das meinte. Mir selbst ist der Fehler nicht bekannt, habe das beim G5 meiner Frau noch nicht ausprobiert.
     
  9. iTim, 01.01.2011 #9
    iTim

    iTim Threadstarter Junior Mitglied

    Samsung wird das Feature nennen, bei dem die Nachbarn Gestern gedacht haben müssen, wir verwenden im Haus digitale Böller^^ (beim SMS tippen) :w00t00:

    Hoffe irgendwann gibt es dazu eine Einstellfunktion.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Internet im Ausland Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 16:17 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Sonntag um 17:56 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Sonntag um 18:08 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Gestern um 18:31 Uhr
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation Gestern um 20:39 Uhr
Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Google Mail Heute um 11:43 Uhr
Einschalten von Galaxy S7 dauert sehr lange Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Heute um 13:02 Uhr
Samsung Galaxy S8: Doch (noch) kein Bluetooth 5 Android News Vor 9 Minuten