Galaxy 9000 hängt sich auf

G

GustavG

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

nach nunmehr 2 Stunden vergeblicher ForumSuche meine Frage:

aus verschiedenen Anwendungen (Telefonieren, Kallender....) verschwinden ca. 1x/Tag alle AppSymbole der Screen geht sinnlos an und aus. Tappen wird mit Vibrieren belohnt ich kann aber mit des Aus Taste Menü zum Abschalten aufrufen. Nach dem Hochfahren geht wieder alles. Doch das nervt.-
Hat jemand eine hilfreiche Idee ? (habe rel. wenig Apps bisllang installiert, und wie gesagt es passiert völlig unsystematisch)

Danke:blink:
 
Hallo

Welche Firmware hast du?
Ließ mal die FAQ.
 
Hallo!

Falls ein neues Update nicht hilft, kannst du es auf Werkseinstellung zurücksetzen dann sollte es wieder gehen allerdings sind deine persönlichen Einstellungen auch weg. Also nur machen wenn nichts mehr hilft.

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten