Galaxy A3 2016 Videos von Tabs im Background mal so mal so?

I

IceTea786

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bis vor kurzem wars so Ich habe mir Etwas auf Vimeo oder so angeschaut also ein Videonund konnte nebenher einfach in anderen Websites Surfen also einfach ausm Tab raus n neues und währendesen aufm andern Tab hörn da war bei mir oben links son Ton zeichen und wenn man den Bildschirm runterzog konnte mann das Video stoppen auf eibmal geht das netmehr konnt ih mir helfen? Mein internt is google chrome
 
Wie bitte? :lol:
Verteil doch bitte ein paar Satzzeichen in Deinem Text. Im augenblicklichen Zustand ist er unverständlich.
Gruß von hagex

Trotzdem natürlich HERZLICH WILLKOMMEN im Forum !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
144
Klaus986
K
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
412
Sven2476
Sven2476
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.999
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten