Galaxy A3 2017 Touch Keys leuchten nicht permanent

Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

kann es sein, das man die Touch Keys neben dem Home-Button nicht mehr permanent beleuchten kann, oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?

Gruß,
Petro
 
Geht nicht dauerhaft
 
Schade.
 
Such mal im Playstore nach Galaxy Button Lights 2. Damit sollte es funktionieren.
 
Danke, mache ich.
 
Guten Morgen,

Ausschalten kann man die Beleuchtung wohl nicht!? 🤔 Bei meinem noch älteren Tab S 8.4 kann man es immerhin komplett ausschalten, weil irgendwie ist es ja sinnfrei dass die Buttons erst leuchten wenn man darauf tippt. Wer denkt sich sowas aus, wofür sollen die leuchten wenn ich bereits darauf getippt habe!? 🙃👎 Da kann man ja beinahe hoffen dass die LEDs mal kaputt gehen, dann ist Ruhe! 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wolf78 schrieb:
Such mal im Playstore nach Galaxy Button Lights 2. Damit sollte es funktionieren.
Die gibt es zwar nicht(mehr?), evtl. auch umbenannt... Die hier funktioniert nach kurzem Test aber sehr gut und kommt mit zumindest nur einem Tracker aus:

Galaxy Button Light & Vibration - Apps on Google Play

εxodus

Screenshot_20220119-085530_Button Light.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.018
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
566
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
829
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten