Galaxy A3 A300FU 2014 - Uhr in der Mitte ?

A

aw250285

Neues Mitglied
2
Hallo !

Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Methode die Uhr der Status Leiste die ja oben rechts angebracht ist, in die Mitte zu verfrachten. Es gibt einen Weg und zwar mit der App " INoty 9 "

Allerdings seh ich dann die anderen Icons nicht mehr und kann auch nicht mehr die Leiste zum ein / ausschalten des Internets etc runterziehen.

Deswegen meine Frage...gibt es eine Möglichkeit ? Bin für alle Antworten dankbar da es mich wirklich stört das die Uhr nicht in der Mitte plaziert ist. Ich hab auch mal was gefunden allerdings für das "normale" Galaxy A3 A300F...und das funktionierte auch nur unter Android 4....

Ich bin Besitzer eines Galaxy A3 A300FU 2014

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Ich bin für alles offen und dankbar ! Würde es auch flashen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
802
Extos
E
S
Antworten
11
Aufrufe
2.314
Smicer
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.480
hab3kids
H
Zurück
Oben Unten