Galaxy A3 Erfahrungen bezüglich Xposed/Xprivacy?

G

gedax

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

richte grad mein A3 ein und war durch mehrere Einträge hier ein wenig ermutigt es mal wieder mit Xprivacy zu probieren,
nachdem mir App Ops da nicht genug Überblick bietet. Nun gelingt es mir nach XDA-Recherche nicht das Xposed framework zu installieren, wobei ich nicht weiß obs an einer oder mehreren Sachen "hängt".
Hier die möglichen Fehlerquellen, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege:
1) ich habe kein CMW sondern TWRP zum flashen?
2) laut XDA ist bei Samsung die "ART"Struktur verändert sodass es zu Bootloops kommt bzw es unter Lollipop 5.0.x einfach nicht machbar ist...?

Sind mehr so Lernfragen, des Verständnisses wegen, wenn man mir dazu verhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß
gedax
 
Ich hoffe ich komme mit meiner Antwort nicht zuspät trotzdem werde ich dir deine Frage mal beantworten.
Hier beschreibt jemand wie du das framework ganz ohne costum recovery installieren kannst:
[TUTO][A3] 5.0.2 Xposed without Custom recovery or Knox Tripping
Meines Wissens kannst du den Deodex und das framework auch einfach mit einer custom recovery installieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.287
Smicer
S
G
Antworten
9
Aufrufe
1.419
Gubel
G
L
Antworten
6
Aufrufe
3.468
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten