Galaxy A5 2016 (SM-A510F): Haptisches Feedback?

P

Paradiese

Neues Mitglied
0
Hallo! Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Samsung Galaxy A5 (2016?
Ich möchte das haptische feedback einstellen, finde es allerdings nicht. Weder bei den TonEinstellungen n noch bei der Sprache und eingabe. Ich kann nur einstellen, dass es bei Anruf vibriert.
 
Servus!
Soweit ich weiß besitzt das Gerät diese Optionen nicht, warum Samsung aber darauf verzichtet wissen wohl nur die selbst.
Wenn dir das allerdings so wichtig ist, kannst du ja vielleicht mit einer App ausm Store die Funktion nachrüsten oder vielleicht kommt es noch mit nem Update..wer weiß:biggrin:
Gruß, Michael
 
Die Anrufvibration funktioniert, wenn in den Einstellungen 'Töne und Benachrichtigungen' die Fläche 'Vibrationen' wählt und 'Beim Klingeln vibrieren' einschaltet oder in der Benachrichtigungsleiste die Klingel ausschaltet. Die Vibration ist allerdings eher schwach!
 
Wenn du beim Tippen Vibration willst, musst du ne andere Tastatur laden ausm Playstore, mit der geht es dann
 
Ich habe auch vergeblich nach der Funktion gesucht aber nichts gefunden. Haptisches feedback hätte ich gerne beim drücken des Zurückbuttons, Homebuttons und Multitasking.
 
Nseries schrieb:
Wenn du beim Tippen Vibration willst, musst du ne andere Tastatur laden ausm Playstore, mit der geht es dann
Glaube nicht das es dann vibriert. Was hat denn eine andere Tastatur mit den Softkeys zu tun? Wohl eher nichts

Allerdings ist das doch ein Unding, dass Samsung diese Funktion entfernt hat. Ist ja fast noch unverständlicher als der Wegfall der Benachrichtigungs LED. Ist das bei anderen Samsung Geräten zB. S6 auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE erwähnte nur haptisches Feedback, damit kann sowohl das der Tastatur gemeint sein als auch das der Hotkeys. Und das der Tastatur lässt sich sehr wohl mit dem Download einer anderen Tastatur hinzufügen
 
Das stimmt, allerdings bezog ich mich mit meiner Aussage auf die softkeys
 
Das Alpha hat beides, Led und Haptisches Feedback, aber so ein gutes Phone wird dann eingestellt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten