Galaxy A5 Bootanimation ändern

C

CHR1ST0PH3R

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich versuche auf meinem geroutetem A5 (FU) vergeblich die Bootanimation zu ändern. Die Bootanimation4u.zip von XDA hab ich schon mehrfach über TWRP geflasht jedoch kam dann einfach keine Bootanimation sondern es bleibt nur der Splashscreen etwas länger, dann wird der Bildschirm schwarz und später erscheint jedesmal (!) die Meldung "Android wird aktualisiert" für etwa 20sek. Was mache ich da falsch? Flashen will TWRP erst wenn man die Datei nicht verifiziert da es sonst failt.

LG Christopher
 
Du brauchst die nicht flashen. Einfach im Dateisystem austauschen! Backup der alten nicht vergessen ;)
 
Aber Samsung nutzt für seine Bootanimationen doch dieses .qmg Format. Und um dies auf zip umzustellen muss man das flashen. Also ich hab nicht die bootanimation geflasht sondern die vorausSetzung dass ich eine zip als animations nutzen kann
 
Achso, dann tuts mir leid. Das war mir nicht bewusst.
 
Einfach im Play Store mal nach Rom Toolbox suchen gibt es eine lite Version und eine pro...
Da ist mir bekannt das man ein Haufen Bootanimationen hat...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.714
juni
J
jankroh0304
Antworten
3
Aufrufe
1.576
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
  • -CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
1.605
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten