[Galaxy A5]Kontakte teilweise falsch sortiert oder doppelt

P

PrivatUser

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen,

seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A5 und hatte bisher keinerlei Probleme. Auch, noch, nicht nach dem Update auf Android 5.0.2. Das hat sich heute morgen geändert. Zu den Problemen:

Die alphabetische Sortierung meiner Kontakte ist ab dem Buchstaben M verschoben ( M teilweise in N, usw.),

zwei Kontakte werden doppelt angezeigt ( das dürfte sich, soweit ich das verstehe, nicht auf Verknüpfungen mit anderen Konten - WhatsApp - beziehen, fast alle meine Kontakte haben WhatsApp. Doppelte Sicherung der Kontakte scheidet auch aus, ich sichere meine Kontakte über Kies).

Wie bekomme ich diese Probleme wieder in den Griff???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Hast du schon einmal versucht den Cache von der Kontakte App zu löschen? (Einstellungen > Apps ....)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
854
Randall Flagg
Randall Flagg
L
Antworten
4
Aufrufe
6.660
Bene321
B
Zurück
Oben Unten